Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Mieses Essen - ganz nette Anlage
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hübsche Anlage, Zimmer ok, manche Mitarbeiter sind unverschämt, manche freundlich, Essen ist eine Katastrophe , schlechte Organisation des Service, Animation ganz gut,Fazit: nie wieder Labranda


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten Glück mit unseren Zimmern, hatten aber auch Superior gebucht... Sauberkeit war ok, einen Wasserkocher gab es auch im Zimmer. Die Handtücher wurden täglich ausgewechselt, was nicht nötig ist. Auf Abstand und in Gruppen haben die Zimmerjungs gern gepfiffen oder dummes Zeug gerufen, bei direkter Ansprache visavis wirkten sie kleinlaut und hilfsbereit. Betten waren ok.Kissen nahm ich von Zuhause mit, da wie erwartet steinhart


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Eine Katastrophe : Magendarmprobleme mit Erbrechen ab dem 2. Tag, 2 Wochen lang. Auf Obst, Salate, also alles rohe verzichtet. Buffets in den Restaurants sauig, Auffüllen war Glücksache, Besteck Mangelware, einfache Papierservietten wären klasse gewesen, jeden Tag dasselbe Essen auf die gleiche ZureitungsArt, Fertigfischstücke immer nur glasig gebraten, 14 Tage Hähnchenschenkel und Gulaschähnliches. Geschmack: lasch. Salzstreuer immer verstopft. Bunte fettige Torten. Obst: da hab mich auch nicht mehr dran getraut, wegen Dauerdurchfall Highlight: der Marmorkuchen und im Restaurant Oriental das winzige Steak und im Café Kairo die Kekse. Die angegliederte Apotheke verkauft benötigte Medikamente natürlich zu Wucherpreisen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption top! Die Herren wussten sich zu benehmen und waren hilfsbereit. Kellner: die einen höflich, die anderen übergriffig (am Arm tätscheln) und schleimend und andere wieder noch unverschämter, man wurde beschimpft, wenn man nur ein Wasser ohne Kohlensäure haben wollte oder einen andern Sitzplatz (Restaurant Oriental) . Freundlichkeit bzw. Service nur gegen Bares - das haben ihnen andere Urlauber gut anerzogen; -)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fast am Ende der Bucht, wer was sehen will nimmt sich ein Taxi. Mit dem Shuttlebus wird man zu einem Geschäft in hurghada gekarrt (wegen der Provision), dort gibt es aber sonst nichts zb. zum flanieren... Touren nicht über Reiseleiter buchen, sondern Zuhause mal googeln. Vor Ort überteuert und frustrierend , zB.Hurghada-Tour: Moschee, kopt. Kirche, parfümladen, Andenkenladen (wegen der Provision - dafür bekommt ihr die Zettel in die Hand gedrückt). Von Hurghada haben wir außer einem kurzen Besuch der Schiffreparaturstelle nichts gesehen. Bei den Bootstouren könnt ihr für 20,- FotoCDs von der Tour kaufen. Zuhause kommt dann die ärgerliche Überraschung. .. kurzum: bucht von Zuhause aus bei einem privaten Anbieter, holt euch Angebote von Taxifahrern und nehmt vor einer Bootstour Tabletten gegen Seekrankheit.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Mukkibude , Billard und Animation Wir waren zum schnorcheln dort. Am Hotelstrand selber gibt es wenig zu sehen. Das Außenriff ist schwer zu erreichen - Ein- und Ausstieg uns zu gefährlich. Nachbarhotel Royal: kann man mal gucken, viele von deren Urlaubern kamen allerdings abends lieber zu unserem hotel rüber. Pool wurde von uns nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Susanne, vielen Dank für Ihre Zeit die Sie investiert haben. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Haus nicht weiter empfehlen können. Ihre Kommentare bezüglich der Küche haben wir weitergeleitet und werden daran arbeiten. Wir entschuldigen uns bei Ihnen, dass Sie negative Erfahrungen erhielten. Wir wünschen Ihnen Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy General Manager