Alle Bewertungen anzeigen
Annelie (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Nichts für ältere Gäste!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für unseren Reisegrund war das Hotel nicht geeignet. In der Klimatabelle wurde die Wassertemparatur mit 26 Grad angegeben war max.20 Grad. Am Strand war es zu windig .Die Strandliegen waren aus schweren Holzbalken so das man fast nicht in der Lage war sie zu verändern. Außerhalb des Hotel war nichts..... Das Essen war eintönig , nicht abwechslungsreich. Der Wein wurde aus großen Aluminiumtüten ausgeschenkt d.h. ein Wasserglas 1/2 voll. Meistens musste man in der Schlange anstehen um ein Getränk zu bekommen. Das Hotel allgemein ist zwar etwas älter jedoch sonst OK. Störend und unhygienisch ist noch zu erwähnen : Morgens beim Frühstück auf der Terasse kommen viele Spatzen und Raben, setzen sich auf die Stuhllehnen usw.usw. . Abends musste man aufpassen das die Stühle nicht vollgesch. waren. Lobenswert ist das Personal !


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annelie
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Annelie, vielen Dank für Ihre Hotelbewertung und das Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie unser Haus nicht weiter empfehlen. Bitte seien Sie informiert, dass das Labranda Club Makadi nach dem Club Konzept arbeitet. Aus Ihrer Bewertung ist zu entnehmen, dass es Windig war. Das ist in Ägypten üblich und auf die Wetterbedingungen haben wir keinen Einfluss. Bitte seien Sie informiert, dass wir Ihre Kommentare bezüglich der Vögel weiter geleitet haben. Unsere Mitarbeiter werden entsprechend die Maßnahmen umsetzten. All Ihre wertvollen Kommentare wurden weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen weiterhin Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy General Manager