Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Nicht wieder in das Labranda Club Makadi
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Pool und Strand waren in Ordnung, Zimmer leider sehr abgewohnt. Essen sehr eintönig . Sehr viele ägyptische Familien die sich nicht benehmen konnten. Viele Frauen in voller Bekleidung in den Pool! Trotz Verbotes, leider war es dem Bademeister egal! Sehr laut am Pool an Erholung war nicht zudenken!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • sehr alt und abgewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr eintönig. Dank Pasta Station sind wir nicht verhungert. Sehr wenig Obst. Bürger Restaurant auf der Passage eher enttäuschend.


    Service
  • Eher gut
  • Beim Essen und an der Bar Servicekräfte sehr bemüht und immer freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr abgelegen man konnte Abends nicht raus. Eigentlich 30 Min. vom Flughafen entfernt durch Anfahrt vieler Hotels ca, 1,20 Std.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Laut Beschreibung viel versprochen, aber alles nicht direkt am Hotel, sondern am Nachbarhotel. Schnorcheln am Steg war sehr schön!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Stephan, sehr geehrte Frau Simone, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung bei Holidaycheck hinzufügen. Es tut uns sehr Leid für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns hatten. Wir versichern Ihnen, dass die entsprechenden Maßnahmen ergriffen werden. Dass Sie mit dem Restaurant-und Barpersonal zufrieden waren freut uns zu hören, da es unser Ziel ist unsere Gäste stets glücklich zu stimmen. Bezüglich des Zimmers tut es uns Leid, dass Sie dieses als alt und abgewohnt empfunden haben. Wir hätten es geschätzt, wenn Sie unsere Gästebetreuung in diesem Punkt informiert hätten, damit wir Ihren Anliegen nachkommen können. Es tut uns sehr Leid, dass Ihnen unser Essen nicht gefallen hat, wir haben jeden Abend ein thematisches Abendessen in unseren Restaurants (Haupt-oder Strandrestaurant), u.z. Griechisches, B.B.Q., Internationales, Spanisches, Europäisches, Italienisches und Französisches. Es ist schade, dass Sie das nicht gemerkt haben. Es tut uns Leid, dass Ihnen das Burger Restaurant nicht gefallen hat. Bezüglich ägyptischen Gäste hat die Hotelleitung leider keine Macht etwas zu unternehmen weil das Hotel von Vertriebsbüros und Reiseveranstalter verkauft wird, wir können den Vorgang kaum beinflussen. Leider kann das Hotel wirklich nichts dafür, um den Einheimischen Manieren beizubringen, wir können Sie nur informieren, dass sowas während Hochsaison in Ägypten zur Zeit häufig vorkommt. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager