- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist total Renovierungsbedürftig.Die Sauberkeit in der Anlage, Pool und Zimmer lässt zu wünschen übrig. Die Bilder die gezeigt werden passen eher zum Royal.Das einzige was entschädigt ist das nette Personal dort.
Wir hatten ein 3 Bett Zimmer mit Poolseite. Grösse völlig ausreichend. Blick super, hat den Schmutz und die kaputte Dusche damit entschädigt.
Na ja. Das was es gab konnte man Essen. War aber fast immer das gleiche, kein Obst groß. Auswahl sehr sperrlich.Sauberkeit auch eher schlecht.
Personal alle aufmerksam, hilfsbereit und immer ein Lächeln auf den Lippen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ausflüge von hier alles erreichbar. Haben Quad-Safari und Luxor gemacht. Alles super geklappt. Ein Tipp :Luxor und Kairo Vip buchen, da hat man seinen eigenen Reiseführer.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heiko,Katja&Oliver |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Herr Heiko, Grüße aus LABRANDA Club Makadi! Vielen Dank für Ihren Kommentar und die Zeit, die Sie damit verbrachten diesen bei Holidaycheck zu veröffentlichen. Wir freuen uns, dass Sie unser Personal als aufmerksam und hilfsbereit empfanden. Es ist unser Ziel unsere Gäste stets gut zu betreuen und zufrieden zu stellen. Was den Reseriverungsvorschlag betrifft, würden wir Sie gerne informieren, dass eine Renovierung erst letztes Jahr durchgeführt wurde. Bezüglich der Sauberkeit würden wir Sie gerne informieren, dass kürzlich eine Untersuchung stattfand, wobei wir das silberne Zertifikat erhalten haben. Bezüglich des abwechslungsreichen Essens würden wir Sie gerne informieren, dass wir neben den Buffetrestaurants über fünft weitere a la Cart Restaurants verfügen, die Ihnen eine große Abwechslung bieten. Wir bedauern es jedoch, dass Sie es dennoch für wenig Abwechslung hielten. Durch Ihre wertvollen Kommentare haben wir die Möglichkeit, die Qualität unserer Dienstleistungen immer weiter zu verbessern. Es tut uns sehr Leid für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns hatten. Wir versichern Ihnen, dass die entsprechenden Maßnahmen ergriffen werden. Wir würden uns freuen Sie noch ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager