- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist ägyptischer Durchschnitt. Zur Zeit gibt es eine große Baustelle auf der Seite zum Labranda Royal Makadi. Deshalb war das Hotel nur halb belegt. Selbst damit war das Hotel bereits überfordert.
Sehr altes Mobiliar. Ein Bett mit dünner Matratze und deshalb sehr hart weil darunter nur Holzbretter sind. Positiv: Flachbildschirm-TV (ARD und ZDF) sowie ein kostenloser Safe. Ein lauter Kühlschrank. Widerlich dreckige "Zierkissen", die immer wieder vom Zimmerboy aus dem Schrank geholt wurden. Kein Warm-Kaltwassermischer, so dass leider viel Wasser verschwendet werden muss bis man die Wohlfühltemperatur hat. Jeden Tag Figuren aus Handtüchern. Es war dem Zimmerboy nicht klar zu machen, das es unhygienisch ist, wenn er alles tausendmal antatscht. Zimmer extrem hellhörig. Wenn im Nebenzimmer das Handy vibriert hat, wurden wir wach.
Für ägyptische Verhältnisse gar nicht schlecht. Besonders wenn landestypisch gekocht wurde war es sehr gut. Der Versuch international zu kochen sollte- trotz der italienischen Küchenchefs - lieber unterlassen werden.
Bis auf eine sehr nette und engagierte Dame im Hauptrestaurant, alle total überfordert. Planloser und unmotivierter Service - außer wenn man permanent mit Trinkgeld nachgeholfen hat. Z.B. wurde Kaffee morgens immer nur nach Aufforderung angeboten. Dafür standen jede Menge "Manager" herum, die sich über Gäste lustig machten und sich wichtig fühlten.
Rund herum ist nichts als Wüste. Nach Hurghada fährt man 1 Stunde mit dem Taxi. Der Strand am Nachbarhotel Harmony Makadi mit Steg über das Riff ist sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tja, was soll man sagen!? In den 90er Jahren wäre diese Art der Animation sicher echt cool gewesen. Wir haben aber 2017 und es wirkte alles wie aus der Zeit gefallen. Vollkommen unprofessionell das Spa-Center. Finger weg. Jeder Preis ist noch zu hoch.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Frau Sabine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Bericht auf Holidaycheck zu schreiben. Durch konstruktive Rückmeldungen sind wir in der Lage, unsere Dienstleistungen stets zu verbessern. Wir haben alle betroffenen Abteilungen über Ihre unangenehmen Erfahrungen unterrichtet und die notwendigen Korrekturmaßnahmen werden umgehend umgesetzt. Was die Zimmer angeht, würde ich Sie gerne informieren, dass wir bald eine Renovierung vornehmen werden. Mit freundlichen Grüssen Mahmoud Zakaria General Manager Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit unter der Email -Adresse guestrelationmanager.clubmakadi@labranda.com zur Verfügung.