Alle Bewertungen anzeigen
Janut & Carmen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2009 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Club Azur, Makadi Bay
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nie wieder, 90% russische Urlauber, die sich einfach nicht benehmen können und sich aufführen als gehöre denen das Hotel. Die Zimmer und die Anlage sind in Ordnung. Souvenirs, Mitbringsel, Zigaretten und Kleidung im Hotelshop sollte man aufs Nötigste beschränken, da am Flughafen Hurghada eine riesengroße Einkaufsmeile mit Dumpingpreisen wartet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Für 4 Personen hätte das Zimmer etwas größer sein können, aber wir waren eh die meiste Zeit am Pool. Auf Beschwerden wir sofort reagiert (abgefallener Wasserhahn, nichtkühlende Klimaanlage).


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Auswahl des Essens könnte besser sein. Das Showcooking (Themenabende) ist auch nicht das Gelbe vom Ei, denn hier muss man auch lange Wartezeiten in Kauf nehmen (ein Koch zwei Pfannen bei 200 russischen Urlaubern). War nicht unser erster Urlaub in Ägypten und andere Hotels lassen sich da mehr einfallen. Das Anstehen beim Eis (fast eine Stunde) kann ja wohl auch nicht wahr sein.


    Service
  • Eher gut
  • Die Bedienung und Hauskeeping waren immer freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das rote Meer ist immer wieder ein tolles Erlebnis nur nicht bei diesem Hotel. Der Einstieg ins Meer ist gefährlich und da wo eigentlich mal Korallen waren wird einfach "drübergelatscht", im Meer wird angefasst und abgebrochen. Beschwerden bei der Reiseleitung und Management des Hotels brachte NIX. Denen ist das Egal, hauptsache die Kasse klingelt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war das Beste am ganzen Hotel, auch wenn man der französichen Sprache nicht mächtig ist, es gibt ja noch Hände und Füße mit denen man sich verständigen kann. Es sei denn man will einfach nicht verstehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janut & Carmen
    Alter:41-45
    Bewertungen:1