- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nie wieder, 90% russische Urlauber, die sich einfach nicht benehmen können und sich aufführen als gehöre denen das Hotel. Die Zimmer und die Anlage sind in Ordnung. Souvenirs, Mitbringsel, Zigaretten und Kleidung im Hotelshop sollte man aufs Nötigste beschränken, da am Flughafen Hurghada eine riesengroße Einkaufsmeile mit Dumpingpreisen wartet.
Für 4 Personen hätte das Zimmer etwas größer sein können, aber wir waren eh die meiste Zeit am Pool. Auf Beschwerden wir sofort reagiert (abgefallener Wasserhahn, nichtkühlende Klimaanlage).
Die Auswahl des Essens könnte besser sein. Das Showcooking (Themenabende) ist auch nicht das Gelbe vom Ei, denn hier muss man auch lange Wartezeiten in Kauf nehmen (ein Koch zwei Pfannen bei 200 russischen Urlaubern). War nicht unser erster Urlaub in Ägypten und andere Hotels lassen sich da mehr einfallen. Das Anstehen beim Eis (fast eine Stunde) kann ja wohl auch nicht wahr sein.
Die Bedienung und Hauskeeping waren immer freundlich.
Das rote Meer ist immer wieder ein tolles Erlebnis nur nicht bei diesem Hotel. Der Einstieg ins Meer ist gefährlich und da wo eigentlich mal Korallen waren wird einfach "drübergelatscht", im Meer wird angefasst und abgebrochen. Beschwerden bei der Reiseleitung und Management des Hotels brachte NIX. Denen ist das Egal, hauptsache die Kasse klingelt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war das Beste am ganzen Hotel, auch wenn man der französichen Sprache nicht mächtig ist, es gibt ja noch Hände und Füße mit denen man sich verständigen kann. Es sei denn man will einfach nicht verstehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janut & Carmen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |