- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Masse statt Klasse Wir haben das Hotel Aufgrund seiner Bewertungen ausgewählt und wurden leider enttäuscht. Nettes Personal und super Animationsteam reichen einfach nicht.
Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen aber sauber und der Zimmerboy ist super. Wünsche soweit möglich wurden erfüllt.
Die Qualität und die Art der Zubereitung der Speisen lassen sehr zu wünschen übrig. Das Gemüse ist zerkocht, gegrillter Fisch oder Hühnchen sind verbrannt und so nicht zu genießen. Speisen die ein Europäer nicht kennt sind nicht beschrieben, Fleisch ist nicht oder nur sehr spärlich gewürzt. Man gewinnt den Eindruck das die Lust am kochen fehlt. Das man sich hier eher bei den Getränken selbstbedient und nur ab und zu etwas gebracht bekommt, kannten wir von AI so nicht. Man hat permanent das Gefühl das das Personal im Gastrobereich unterbesetzt und überfordert ist. Negativ fällt auf das die vielen Vögel im Essensbereich anscheinend nicht in den Griff zu bekommen sind und sich somit ständig an den Speisen bedienen. (Hygiene?)
Der Gästeservice mit Josefine und Julia ist sehr bemüht und die Beiden sind immer für ihr Gäste da und kümmern sich. Hier liegen die Probleme eher im Konzept und nicht bei den Mitarbeitern.
Die Fahrt vom Flughafen dauerte da. 40 Minuten. Ausflüge wurden wie überall von der Reiseleitung und diversen privaten Anbietern teilweise sehr aufdringlich angeboten. Die Anlage an sich ist schön an der Bucht gelegen und gut zum baden geeignet. Ansonsten ist die Lage eher weit ab vom "Schuss ".
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gut ausgestatteter Fitnessraum, vier Tischtennisplatten und ein Billardtisch alles sauber, Hier kann, wer will sich austoben. Das Animationsteam ist super und ist auch mal so für die Gäste da. Für Unterhaltung ist gesorgt. Das die Verkäufer der Touren nicht nur am Strand sondern auch am Pool sehr aufdringlich sind, nervt einfach.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrter Herr Axel, Im Namen von dem gesamten Labranda Club Team möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Zeit bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen öffentlich mit uns teilten. Für all die Unannehmlichkeiten, die Sie vor Ort erhielten, entschuldigen wir uns bei Ihnen. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Speißen nicht zufrieden waren. Wir möchten Ihnen gerne mitteilen, dass wir die Kommentare weitergeleitet haben. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager