Alle Bewertungen anzeigen
Michael und Angela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Renovierungsbedürftiges Hotel in toller Strandlage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Renovierungsbedürftiges Hotel, teilweise nervige Angestellte, eintöniges Essen, tolle Lage am Strand mit Riff, Vorsicht vor dem Apotheker


Zimmer
  • Schlecht
  • stark renovierungsbedürftig, insbesondere das Bad grauenhaft, in Dusche kein kaltes Wasser, Fliesen defekt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • eintönig, keine Auswahl, 1 Woche reichte


    Service
  • Sehr schlecht
  • viele Mitarbeiter nur auf Trinkgeld aus, ständige Fragerei : alles gut?-konnte es zum Schluss echt nicht mehr hören! Krönung der Apotheker: lag mit Durchfall krank im Bett, habe meinen 9 jährigen Sohn zu ihm geschickt für Tabletten und Salbe. Hat die Ware auf den Tresen gelegt und meinen Sohn gefragt, was er denn bezahlen wolle? Mein Sohn hat 20 Euro gesagt und bezahlt. Keine Quittung! Habe den Apotheker am gleichen Tag zu dem Vorgang befragt, mein Sohn würde lügen! Er ist nicht unmittelbar Angestellter des Hotels, zähle ihn aber dazu. Der Hotelier sollte bei Vermietung von Räumen Sorgfalt walten lassen, mache ihn auch verantwortlich Medikamente haben geholfen!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • tolle Strandlage, ansonsten nichts los


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animateure verlassen z.B. Wasserball nach 15 Minuten und holen den Ball später ab, dazwischen Chaos, super Fakir show


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael und Angela
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Bericht auf Holidaycheck zu schreiben. Durch konstruktive Rückmeldungen sind wir in der Lage, unsere Dienstleistungen stets zu verbessern. Bezüglich der Renovierung des Hotels seien Sie bitte informiert, dass diese für die Zukunft schon geplant ist und natürlich versteht das Hotel Management die Notwendigkeit von der Renovation, es ist nur eine Frage der Zeit. Ihren Kommentar bezüglich des Apothekers bedauern wir sehr. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich nicht gut bedient gefühlt und ihn als unfreundlich empfunden haben. Selbstverständlich werden wir Ihrem Kommentar nachgehen. Es tut uns Leid, dass Ihnen unser Essen nicht gefallen hat, wir haben jeden Abend ein thematisches Abendessen in unserem Hauptrestaurant u.z. Griechisches, B.B.Q., Internationales, Spanisches, Europäisches, Italienisches und Französisches. Als Abwechslung von unserem Standartbuffet stehen unseren Gästen das Burger Restaurant, das Orientalische Restaurant, das Sea Treasure Restaurant (gegen Gebühr), das Cafe Cairo und die Eisdiele zur Verfügung. Was die Animation betrifft, werden wir die zuständige Abteilung darüber unterrichten. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager