- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sauberes, schönes und gepflegtes Hotel. Freundliches, aufmerksames und gut gelauntes Personal. Überwiegend deutsche Urlauber.Großzügige Poollandschaft mit Palmen und gepflegter Gartenanlage. Frühstück, Mittagessen, Kuchen und Getränke gab es im Strandrestaurant. Abendessen im Hotelrestaurant. Bei Ankunft bekam man einen Gutschein für ein à la Card Restaurant, den man bei einem Hotelangestellten, der sich morgens im Strandrestaurant aufhielt wegen Voranmeldung registrieren lassen musste. Jeden Tag kam ein Kellner an den Pool, der frisch gepresste Smoothies für 1 Euro in 0,3L Bechern verkaufte. Sehr lecker und Empfehlenswert. Ein Cocktailkellner servierte ohne Aufpreis bei All Inkl. Urlaubern auf Anfrage frisch zubereitet Cocktails im Becher am Pool. Strandtücher gab es gegen Gutscheinkarten umsonst. Nervig: Als wir Neu am Pool ankamen, stürzten sich die Verkäufer wie die Geier auf uns um ihre Sachen zu verkaufen. In 10 Minuten haben wir 6 Verkäufer gezählt. Ein Nein wurde kaum akzeptiert und es gab minutenlange Diskussionen oder sie zogen beleidigt ab. Sehr ansträngend, nervig und störend. Später haben wir gehört, daß es an der Hotelrezeption ein rotes Tuch gibt, welches man anfordern kann, dieses um den Sonnenschirm wickelt und dann lassen die Verkäufer einen in Ruhe. Ein dickes und großes Lob möchte ich auch mal an das Animationsteam aussprechen. Die waren immer sehr freundlich, sehr locker, hilfsbereit, immer zu jedem Spaß bereit und sorgten mit ihrem Lachen und ihrer stehts ansteckend guter Laune für sehr viel Spaß und für tolle, sehr gute Stimmung bei den Gästen. Wir haben viel mit denen gelacht und sie waren immer um unser Wohlergehen besorgt. Mit ihrem abwechslungsreichem Animationsprogramm sorgten Sie stehts dafür, daß uns nie langweilig wurde. Ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Es wäre toll, wenn ihr eine Möglichkeit finden würdet, daß ihr nicht alle nacheinander auf die Gäste zugeht und immer das gleiche erzählt. Zum Beispiel, was für ein Programm ihr habt. Teilweise hatten wir an einem Abend bis zu 6 Animateure von Euch bei uns am Tisch und ihr habt uns alle das gleiche erzählt. Das war schon mitunter etwas nervig und störend. Aber ansonsten gibt es überhaupt nichts zu beanstanden und es ist auch großen Teils euer Verdienst, daß wir einen tollen Aufenthalt im Hotel hatten, wo wir uns sehr wohl fühlten, in der ganzen Zeit immer gut gelaunt waren und mit einem lächelnden und weinenden Auge nach Hause gefahren sind! Danke dafür! :-D
Die Zimmer waren sauber, die Betten bequem. Es wurden jeden Tag neue Handtücher gebracht. Der Safe ist leicht zu bedienen. Es wurden jeden Tag eine Flasche stilles Wasser in die Minibar aufgefüllt. Duschcreme stand in einem Behälter an der Duschwand bereit. Die Klimaanlage konnte man selber regulieren. Leider fehlte die Klohbürste. Verbesserungsvorschlag: Nicht nur stilles Wasser in der Minibar auffüllen, sondern auch andere Softgetränke.
Das Essen war sehr gut. Abwechslungsreich und hat gut geschmeckt. Auf den Deutschen Gaumen abgestimmt. Große Auswahl auch an frischem Obst und Kuchen. Es gab Themenabende beim Abendessen. Mal Asiatisch, mal Italienisch und Mexikanisch. Jeden Abend Live Cooking auf der Hotel Terrasse, der frische. leckere Speisen gekocht hat.
Sehr guter Service. Das Personal spricht auch deutsch. Es wird einem sofort geholfen, wenn man Fragen oder Probleme hat. Kleiner Verbesserungsvorschlag: Die Kellner könnten die Gäste auch auf der Hotelterrasse mit Getränke bedienen. So würden Sie mehr Trinkgelder bekommen und man muss nicht wegen jedem Getränk an der Bar anstehen, die teilweise sehr voll war.
Nicht weit vom Flughafen entfernt ( ca. 40 Minuten mit dem Bus ). Direkt am Strand. Badelatschen am Strand wären von Vorteil, da es viele Quallen dort gibt. Die sind zwar ungefährlich, aber es wäre sicherlich ekelig, wenn man auf die tritt. Keine Einkaufsmöglichkeiten und keine Unterhaltungsmöglichkeiten außerhalb des Hotels. Unternehmungen nur über die Reisegesellschaft möglich. Von den Pyramiden ca. 6 Stunden Fahrt entfernt. In der Anlage gab es kleinere Geschäft wie ein Souvenirshop, Geldautomat, Kiosk, Apotheke, Beauty Salon ( hier mussten wir einen Haarschnitt extra bezahlen, obwohl der Verkäufer sagte, daß dieser mit im Paketpreis mit drin ist ) Bitte vorher absprechen, welche Leistungen wirklich im Preis mit inbegriffen sind! Sehr ärgerlich: Das WLan lässt sehr zu wünschen übrig. Sehr schlechter Internetempfang, teilweise den ganzen Tag und Abend gar keinen Empfand. Bei der Kleiderordnung beim Essen ( auch Abendessen ) muss man nicht zwingend ein Kleidungsstück anziehen, welche die Schultern und die Knie bedecken. Es reicht vorzeigbare, saubere Kleidung. Kleiner Verbesserungsvorschlag: Am Kiosk kann man leider keine Alkoholischen Getränke kaufen, die man mit auf das Zimmer mit nehmen kann ( z.b. Bier oder Wein ). Ich habe mich auch mit anderen Gästen unterhalten, denen das auch fehlte, da man auch mal gern ein Bier oder Wein auf dem Balkon trinken möchte. Es gab leider keinen Geldautomaten, wo man mit einer normalen EC Karte Euros ziehen konnte. Nicht jeder ist im Besitz einer Kreditkarte. Es stand nur ein Automat bereit, wo man die Landeswährung mit Kreditkarte ziehen konnte. Da man hier vorzugsweise mit Euros bezahlen sollte, wäre es toll, wenn auch ein Geldautomat in der Anlage bereitgestellt wird, wo man auch mit der EC Karte Euros ziehen kann. So kann man die Urlaubskasse wieder aufbessern, wenn man noch was braucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand verschiedene Wassersportangebote ( gegen Aufpreis ). Das Animationsteam bot Tagsüber verschiedene Spiele und Gesundheitsprogramme an. Z.B. Beachvolleyball, Wasservolleyball, Wassergymnastik, Jogatraining, Boccia, Dart, Salsakurs und Abends gab es abwechselnde Shows und Livemusik zur Unterhaltung
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Claudia, wir senden Ihnen ganz liebe Grüße aus Labranda Club Makadi und möchten uns ganz herzlich für Ihre positive Bewertung und Ihr großes Lob auf Holidaycheck bedanken. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Haus verbracht haben. Bitte seien Sie informiert, dass wir Ihre Anliegen sowie Ihr Lob an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet haben. Noch einmal vielen Dank dafür! Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen weiterhin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager