Alle Bewertungen anzeigen
Yves (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Super Familienurlaub - wir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben unser Hotel für die kommenden Ägypten-Urlaube gefunden! Wir kommen auf jeden Fall wieder. Überzeugt haben uns die kurzen Wege innerhalb der Hotel-Anlage sowie das geile Animations-Team.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Familienzimmer war zwar schon ziemlich abgewohnt, aber das war uns egal, weil wir uns lediglich nur zum Duschen und Schlafen darin aufhielten. Wir haben auf den Betten gut geschlafen. Kühlschrank, Klimaanlage und Flat-TV mit einigen deutschen Sendern (ARD, ZDF, RTL2, Kabel1) waren vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück und Abendessen gab es im Hauptrestaurant im Hauptgebäude. Das Mittagessen konnte im Strandrestaurant eingenommen werden. Das Essen war echt schmackhaft und die Auswahl riesig. Im Gegensatz zu unseren bisherigen 3 Ägypten-Urlauben hatten wir hier keinen Dünnschiss! Es gab zu allen Mahlzeiten eine große Auswahl von frischem Obst und das Salatbuffet war auch reichhaltig. Und wenn doch einmal nichts nach meinem Geschmack dabei war, dann konnte man sich eine Pizza backen lassen oder Nudeln zubereiten lassen.


    Service
  • Schlecht
  • Mein einziger Kritikpunkt: Wir hatten vor der Anreise per Email der Hotelleitung mitgeteilt, dass wir mit unseren beiden Kindern (eins davon schwerbehindert) anreisen und ein Zimmer im 1. OG wünschen. Als wir in der Nacht gegen 03:30 Uhr ankamen, wurde uns ein Zimmer im Erdgeschoss mit lediglich 3 Betten zugeteilt. Ein Zustellbett wurde uns erst später gebracht und aufgestellt. Vom Nachtrezeptionisten wurde uns mitgeteilt, dass aktuell kein anderes Zimmer frei wäre (obwohl kurz nach uns in der Nacht noch weitere Gäste ankamen) . Da hätte ich mir meine Email vorher auch sparen können..... Ferner erschließt sich mir nicht, warum wir nicht gleich ein Zimmer mit 4 Betten zugeteilt bekamen, da für 4 Personen gebucht wurde. Da erwarte ich mir schon mehr Service von einem 4-Sterne-Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage des Hotels in einer Bucht mit einem tollen Sandstrand. Wir hatten einen flotten Bus-Fahrer, der uns in ca. 30 Minuten vom Flughafen zum Hotel brachte. Ebbe war beim Baden nicht zu spüren - Wasser war immer da, während die Strände der benachbarten Hotels einer Schlammwüste glichen. Tolle Unterwasserwelt, welche an den beiden Stegen links und rechts vom Hotel zu erreichen war. Die Wege innerhalb der Hotelanlage waren sehr kurz - echt super! Die Poolanlage, der Strand, der Kids-Club oder das Amphi-Theater waren nur wenige Gehminuten voneinander entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das gesamte Animationsteam ist hier in diesem Hotel einfach nur der Wahnsinn. So viel Herzlichkeit und Professionalität haben wir in unseren zahlreichen Urlauben noch NIE erlebt. Es wurde zweimal am Tag Dart, Aqua-Gym, Wasser-Volleyball, Zumba, Yoga, Stretching, ..... angeboten. Zwischen den Aktivitäten haben sich die Animateure Zeit für jeden einzelnen Urlauber genommen und es waren herrliche, zwanglos Gespräche möglich. Einfach nur toll! Unsere beiden Kinder wurden bestens unterhalten - entweder tagsüber im Kids-Club oder abends bei der Mini-Disco. Das tägliche Abendprogramm im Amphitheater hat uns jede Menge Spaß bereitet und wir konnten wirklich sehr viel lachen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yves
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Yves, wir senden Ihnen sonnige Grüße von der Makadi Bay und ein herzliches Dankeschön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Personal und den Auswahl der Speißen zufrieden waren. Die Unannehmlichkeiten bezüglich Ihres Zimmers bedauern wir sehr. Gerne hätte unsere deutschsprachige Gästebetreuung Ihr Anliegen vor Ort aufgenommen , um eine Lösung für Sie zu finden. Wir haben Ihr Anliegen selbstverständlich an alle zuständigen Abteilungen weiter geleitet. Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder hier im Labranda Club Makadi als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager