- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Empfang an der Rezeption bei der Ankunft war sehr freundlich, jedoch leider nur englisch sprachiges Personal, aber es klappt trotzdem irgendwie Das Zimmer inkl dem Balkon ist sehr geräumig und sauber, ebenso das Badezimmer. Leider ist die Matratze extrem hart, wodurch ich nicht so gut schlafen konnte. Zu empfehlen wäre auch, das fixe Zeiten veranschlagt und kommuniziert werden, in welcher das Zimmer gereinigt wird. Denn so läuft man ständig Gefahr, wenn man noch kurz im Zimmer ist, oder schnell mal ins Zimmer möchte (egal um welche Uhrzeit) das es gereinigt wird. Leider hatte ich 2 Tage hintereinander keine neue Flasche Wasser ins Zimmer bekommen, erst als ich an der Rezeption angerufen habe. Am dritten Tag wurden die kleinen Handtücher am Waschbecken entfernt und nie mehr wieder gebracht. Das Personal im allgemeinen war sehr freundlich und zuvorkommend. Da ich alleine Urlaub gemacht habe, fand ich es sehr toll, das mir bei jedem essen ein Getränk gebracht wurde, damit ich nicht extra nochmal laufen musste. Der Pool ist sehr weitläufig, sauber und es gab genügend liegen. Das Essen fand ich toll und seien wir mal ehrlich, jeder findet etwas zu essen, das einem schmeckt. Ansonsten hat man noch die Möglichkeit, eines der anderen Restaurants zu besuchen. Beim WLAN besteht Handlungsbedarf, denn wenn man zu Stoßzeiten online gehen möchte, hat man sehr wenig Chancen, das man es auch schafft. Im großen und ganzen würde ich auf jeden Fall nochmals hier Urlaub machen, sofern sich etwas an den Matratzen ändert ☺️
Zu harte Matratzen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Daniela, Grüße aus LABRANDA Club Makadi! Vielen Dank für die Bewertung auf Holidaycheck und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, diese zu verfassen. Es freut uns, dass Sie gute Kommentare über unser Personal hinterlassen haben. Es ist unser Ziel unsere Gäste stets gut zu betreuen und zufrieden zu stellen. Dass die Auswahl und der Geschmack unseres Essens nach Ihren Vorstellungen ausfiel, freut uns zu hören. Bezüglich der Matratzen seien Sie bitte informiert, dass wir Ihren Kritikpunkt notiert haben und der Sache nachgehen werden. Wir würden uns sehr freuen Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager