Alle Bewertungen anzeigen
Petra (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • Sonstige
Verbesserungswürdig.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im Allgemeinen ist die Hotelanlage sowie Poolanlage ganz gut. Aber definitiv ist das Hotel keine 4 Sterne wert. Es gab einige negative Aspekte.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das schönste am Zimmer war der Meerblick und die schön gestalteten Figuren auf dem Bett. Zimmer war geräumig und einigermaßen sauber. Die Ameisen haben sich ausgebreitet im Bad, Schrank und Bett. Der Zimmerboy hat eigentlich ordentlich geputzt, jedoch gleichte die Toilettenspülung einem Rinnsal. Duschgel, Shampoo musste man erst verlangen, es befand sich nur 1 Zahnputzbecher im Bad, obwohl 2 Personen eingecheckt haben. Aber der Sonnenaufgang und Blick zum Meer hat dies entschädigt. Obst und Getränke waren täglich im Zimmer vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab ausreichend Speisen, jedoch oft eintönig. Chicken hing einem bald zum Hals raus. Beim Mittagessen im Strandrestaurant musste man bei Pizza fast eine halbe Stunde anstehen, ebenso bei den Getränken. Die Gläser hatten einen eigenartigen Chlorgeruch, so dass man oft das Getränk nicht trinken konnte. Die Spatzen flogen durchs Restaurant auf die Speisen und am schlimmsten auf die Torten. Diese wurden zwar vom Personal mit einer Handbewegung weggescheucht, aber innerhalb von Minuten saßen sie komplett auf dem Kuchen. Da kann man entweder Netze aufspannen oder Plexiglas drüber machen. Gäste sitzen mit ihren nassen Bikinis auf den Sitzen, eklig. Orientalisches Restaurant war sehr schön, tolle Atmosphäre, guter Service, leckeres Essen, alle sehr freundlich. Dieses oriental. Restaurant konnte man früh ab 8.00 Uhr reservieren lassen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es war definitiv zu wenig Personal, man musste sich die Getränke selbst holen, und teilweise gab es einige unfreundliche Kellner, ebenso der Handtuchausgeber. Am Strand wurde frisch gepresster Saft angeboten zu unterschiedlichen Preisen. Mal kostete er 1 € oder 2 €, anscheinend wie der Kellner gelaunt war, war auch der Preis.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt zum Hotel war ziemlich lange, Hotel liegt total abseits. Man kann nur mit Taxi oder Shuttlebus zu überteuerten Preisen in die Innenstadt oder zur Senzo Mall. Nebenan befindet sich das Royal Makadi, welches durch die neu gebaute Promenade getrennt ist. Die Promenade ist angenehm zum bummeln mit einigen Restaurants. Hotel liegt direkt am Strand, der in Ordnung war und der Beachboy war auch behilflich bei den Auflagen für die Sonnenliegen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation nicht genutzt, war aber am Pool immer was im Angebot und am Strand Volleyball. Die abendliche Lifemusik am Pool war mehr zum einschlafen gedacht. Im Theater die Veranstaltungen Bauchtanz, Derwischtanz war gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:66-70
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Petra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Bericht auf Holidaycheck zu schreiben. Durch konstruktive Rückmeldungen sind wir in der Lage, unsere Dienstleistungen stets zu verbessern. Was das Strandrestaurant angeht, da können wir Sie informieren, dass diese Stelle von vielen unseren Gästen sehr beliebt ist und die möchten auf keinen Fall darauf verzichten, im Freien mit dem Blick aufs Meer zu speisen. Wir danken Ihnen, dass Sie einige Punkte doch genannt hatten, die zu verbessern sind, wir haben diese Kriterien an die beroffene Abteilung weiter geleitet. Es freut uns sehr, dass Ihnen das orientalische Restaurant doch gefallen hat sowie unsere Abendveranstaltungen. Mit freundlichen Grüßen, Mahmoud Zakaria Hotel Manager