Alle Bewertungen anzeigen
Justine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Good Time
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotelgelände ist wunderschön, die Zimmer sind ganz ok und sauber, das Essen schmeckt gut und man hat eine große Auswahl. Das Animationsteam ist super freundlich und sehr bemüht es den Gästen recht zu machen und ist für jeden Spaß zu haben. Im großen und ganzem war es ein wunderschöner Urlaub für mich, negativ fande ich dass vereinzeltes Personal sehr unfreundlich war und etwas aufdringlich dabei spreche ich von 2-3 Personen, das restliche Personal war überaus freundlich und sehr bemüht es jedem recht zu machen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ich habe seit sehr langem alle 14 Nächte komplett durch geschlafen, mein Bett war sehr bequem ansonsten war das Zimmer sehr einfach ausgestattet


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Eine große Auswahl und das Essen hat gut geschmeckt, nur an der Würze hat es völlig gefehlt.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war stets bemüht jeden Wunsch zu erfüllen und auch sehr aufmerksam. Vereinzeltes Personal war leider sehr unfreundlich und anzüglich/aufdringlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir sind von Hurghada/Flughafen ca. 30 min. mit dem Bus gefahren, die Fahrten zu den Aktivitäten waren nicht zu lang ca. 15 - 45min.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super viele Sportangebote, der Wellnessbereich war sehr sauber und das Personal spitze. Das Animationsteam war super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Justine
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Justine, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erlebnisse in unserem Hotel auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Hotelanlage, die Zimmer, das Essen und die Animation gefallen haben. Es tut uns sehr Leid wegen einigen unfreundlichen Mitarbeitern, die Sie getroffen haben, wir werden die zuständige Abteilung darüber unterrichten. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mahmoud Zakaria Hotel Manager