- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Wir wurden direkt sehr freundlich empfangen und durften uns aussuchen, ob wir ein Zimmer im Erdgeschoss oder in der 1. Etage nehmen wollen. Die Animateure, Kellner und das ganze andere Personal war immer freundlich.
Die Zimmer (sehr groß) waren in Ordnung. Bei uns war das Zimmer fast jeden Tag (11 von 12 Tagen) bis 16 Uhr gesäubert worden. Das Zimmer war sauber. Die Möbel sind leider etwas veraltet. Haben uns jedoch nicht gestört, da wir zum schlafen im Hotelzimmer waren. Es gab jeden Tag neue Getränke (Wasser). Klimaanlage hing einwandfrei.
Das Buffet war relativ vielfältig. Klar gibt es öfters das gleiche, jedoch ist das in jedem Restaurant in Ägypten oder in der Türkei so. Ich als schlechte Esserin habe immer etwas gefunden. Außerdem gibt es noch die Möglichkeiten in zwei A la Cards Restaurants (orientalische, chinesisch, kubanisch, griechisch, Burger, Fisch) kostenfrei essen zu gehen. Wir waren im orientalischen und kubanisch. Wirklich Top!
Sehr zuvorkommendes Personal, immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Vom Flughafen fährt man ca. 45 min. bis zum Hotel. Der Strand ist in Ordnung (leider mehrere Steine am Anfang) und direkt am Hotel. Zum schnorcheln ist der Strand direkt am Hotel leider nichts. Das wahr sehr schade. Jedoch kann man zum linken Steg gut hinlaufen und da schnorcheln gehen. Wirklich sehr zu empfehlen. Super schön *--*
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Abend gab es ein gutes Showprogramm von ca. 45 min. Tagsüber konnte man beim Darten, Wasserball, Volleyball, Zumba etc. mit machen. Die Animateure waren immer alle super gelaunt. Wir hatten jeden Tag sehr viel Spaß mit denen gehabt. Vorallem mit Max und Sam. Danke an euch!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linda |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Linda, wir senden Ihnen liebe Grüße von der Makadi Bay und möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine positive Bewertung auf Holidaycheck abzugeben. Wr freuen uns sehr zu hören, dass Sie eine schöne und erholsame Zeit in unserem Hotel verbracht haben und wir Ihren Anforderungen gerecht werden konnten. Bezüglich der Zimmer möchten wir Ihnen gerne mitteilen, dass Renovierungsarbeiten in absehbarer Zeit geplant sind. Es wäre uns ein Vergnügen, Sie bald wieder hier im Labranda Club Makadi begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und bedanken uns noch einmal ganz herzlich. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager