- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren für 1 Woche hier. 9.9.2018-12.09.2018 also ganz aktuell. Wir sind nicht ganz sicher woher her hier die ganzen "hohen" Bewertungen kommen. Unseres Erachtens, und auch durch mehreren gespächen anderer Hotelgäste, wissen wir nicht wie das Hotel 4 * bekommen hat. Alles sehr alt. Das Badezimmer, ist eine Katastrophe. Wir hatten Grünspan, und schwarze Fugen in der Dusche. Alles war sehr Alt, abgebröselte Fugen. Alt hin oder her. Auch altes kann schön sein. Wir haben uns direkt beschwert, hätten ein neues Zimmer beziehen können. Haben uns dieses angeschaut, und auch hier, hätte sich der "Umzug" in ein neues Zimmer nicht gelohnt. Wir sind super Enttäuscht. Der Strand, wie hier schon oft geschildert, ist wirklich wunderschön. Wer aber auf einen guten Standard auf Zimmer Wert legt, ist hier leider völlig fehl am. Platz. An der Promenade, müssen wir aus dem Clup hotel bis auf, Eis, Café und Burger laden zahlen. So viel zum Thema All in. Eis gibt es auch nur von 17-22 Uhr. Animation, auch überhaupt nicht das man sonst so kennt. Andere Hotelgäste hatten noch mehr Probleme. Essen, ist ganz okay. In der Minibar befindet sich lediglich Wasser. Dieses kennen wir aus anderen Hotels auch anders. Unseres Erachtens, wird hier überall am falschen Ende gespart. Wenn ich alles aufzählen würden, wären ich noch in 3 Tagen hier am schreiben. Wir können dieses Hotel nicht empfehlen. Und werden hier auch nicht wieder her kommen.
No word needed. Bett ok. Badezimmer, Katastrophe. Vom vergelbten Duschvorhang, bishin zu Schwarzen Fugen, abgeröselten fugen, Grünspan, war alles dabei.
Essen war gut auswahl da.
Es war ok
Ca 35 Minuten vom Flughafen. Ausflüge waren möglich, mit kleiner Fahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation war nicht so gut. 1 Pool. Der auch in die Jahre gekommen ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Alexandra, vielen Dank für Ihre Hotelbewertung und das Sie sich die genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Hotel nicht weiter empfehlen können und das wir Ihren Anforderungen nicht gerecht werden konnten. Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihre wertvollen Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Bitte seien Sie informiert, dass das Labranda CLUB Makadi mit einem All Inclusive Package angeboten wird, wie es beid dem Reiseveranstalter vermerkt ist, daraus gehend ist zu erkennen, dass die Food Meile nur teilweise inkludiert ist und täglich Wasser in der MInibar aufgefüllt wird. Wir bedauern sehr, dass Ihr Zimmer nicht entsprechend Ihren Vorstellungen entsprachen. Nach unseren Rückinformationen, wurde Ihnen ein Zimmer Wechsel angebotne, welcher bedauerlicherweise von Ihnen nicht wahrgenommen wurde. Nocheinmal entschudligen wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy General Manager