Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Kein 5 *Hotel, Renovierungsbedarf
4,0 / 6

Allgemein

Schöne Anlage, leider in die Jahre gekommen. Kein 5Sterne Hotel auch unter Berücksichtigung in Afrika zu sein. Waren schon öfter in Afrika auch in 4 Sterne Hotels die weitaus besser ausgestattet sind. Hier sollte dringend nachgebessert werden. Die Anlage ist es wert!


Zimmer
  • Eher gut
  • große Zimmer fast alle mit Meerblick. Leider sanierungsbedürftig. Aber sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen sehr vielseitig. Die Grillspezialitäten waren hervorragend. Und das frische Obst war immer köstlich


    Service
  • Sehr gut
  • Ausgezeichneter Service, unter dem Aspekt, man ist in Afrika


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage, geeignet für schöne Strandwanderungen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausflüge haben wir nicht unternommen. Werden einige Angeboten. Wir haben einen Wellnesurlaub unternommen und die wirklich guten SPA angebote im Hotel genossen. Sehr zu empfehlen.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kathrin, Vielen Dank, dass Sie sich über Ihren letzten Aufenthalt im Labranda Coral Beach informiert haben. Wir freuen uns, über Ihre erstaunliche Zeit auf unserem Gelände zu erfahren und unsere verschiedenen Dienstleistungen und Einrichtungen zu genießen. Es geht nichts über einen Tag in unserem Spa mit Blick auf das goldene Ufer und die Palmen. Ihre freundlichen Worte zur Qualität unserer Speisen und Dienstleistungen werden an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet. Wir danken Ihnen auch für Ihr wertvolles Feedback und Ihre Anregungen. Unsere Firma hat einen detaillierten und sorgfältig durchdachten Plan entwickelt, um die ständige Renovierung und Renovierung unseres fantastischen Hotels zu gewährleisten, damit Sie sicher sein können, dass wir uns gut darum kümmern werden. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Online Reputation Manager