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Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2022 • 1 Woche • Strand
Das Hotel wird immer schlechter:-((
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Corona ist leider spürbar. Die Rezeption geht gar nicht. Tolle Gastronomie, obwohl das Angebot auch eingeschränkt war. AI bis 23.00 Uhr in der Bar. Ab 23.00 Uhr-24.00 Uhr selbst bezahlen. Wer denkt sich so etwas aus:-((


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die einzigen Lichtblicke in dem Hotel...alle freundlich, sehr fleißig und herzlich:-)) Danke dafür:-))


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Rezeption ist pampig, unfreundlich und hat keine Lust. Wir fragten nach einem Zimmer im Parterre und es hieß, dass es nicht möglich sei. Deutsch war dort nicht gewünscht! Wir waren 11 Tage dort und die Zimmer immer Parterre waren so ab 400 alle während der ganzen Zeit frei. Ich könnte Romane schreiben, aber ich hab auch keine Lust !


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Grausamer Gym. Pool angeblich immer 24 C. Spa versteckt und nicht einladend. Animation?? Ein selbstverliebter Club lach.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Vielen Dank für Ihr Feedback auf Holidaycheck. Es tut uns leid zu hören das Sie ihren Aufenthalt bei uns nicht in vollem Umfang geniessen konnten. Es tut uns leid, dass Sie dieses Gefühl hatten und dass es nicht mit der überwiegenden Mehrheit unserer Gäste übereinstimmt, die von der erhaltenen Behandlung begeistert sind.Unsere Zimmervergaberichtlinie ist sehr klar und wir sind sicher, dass ein niedrigeres Zimmer aufgrund mangelnder Verfügbarkeit zu diesem Zeitpunkt nicht angeboten werden kann. Wir laden unsere Benutzer ein, uns ihre Anfragen zu: sendenrezeption.corralejovillage@labranda.com um sie besser zu verwalten. Das Hotel ist stätig daran sich zu verbessern, deswegen nehmen wir uns ihre Kritik sehr zu Herzen.Wir möchten Ihnen versichern das die von Ihnen geschilderten Unanehmlichkeiten in Zukunft behoben sein werden und würden uns freuen wen sie uns eine zweite Chance geben würden Sie als unser Gast begrüssen zu dürfen, um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen S