Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • Sonstige
Empfehlenswert, wenn man Italien mag
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gut geeignet für Paare. Leider ist die Musik der Animation so laut, dass sie störend wird. Auch werden alle Ansagen der Animateure nur in italienisch gemacht. Das ist für die Gäste, die der italienischen Sprache nicht mächtig sind, nicht sehr schön. Nicht gut war auch, dass wir um 12.00 h beim Ausschecken das AI-Band abgenommen bekamen, sodass wir nichts mehr verzehren durften, bis unser Transferbus kam. Und Das, obwohl wir beim Anreisetag erst spätabends angereist waren. Man bot uns allerdings für 7,50 € ein Mittagessen an.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr modern und gut ausgestattet. Besonders praktisch ist, dass es ein Schlaf- und ein Wohnzimmer gibt. Auch die Sauberkeit ist zu erwähnen. Nur ein Wasserkocher mit Instantkaffee und Teebeutel fehlten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen gab es in Büffet-Form. Es dürfte für jeden etwas dabei sein. Die Akustik im Restaurant ist allerdings sehr laut. Gleicht eher einer Kantine.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich auch bei erhöhtem Stressaufkommen. Besonders die Dame an der Poolbar. Auch im Restaurant war das Personal sehr umsichtig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt beträgt ca. 45 Minuten vom Flughafen. Der Weg zum Strand ca. 400 m Die Hauptstraße mit Geschäften aller Art und jede Menge Gastronomie ca. 100 m


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben wir nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:56-60
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gabriele, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es freut mich, dass Ihnen die Lage unseres LABRANDA Corralejo Village **** gefallen hat. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und insbesondere die groβe Garten- und Poollandschaft mit ausreichend Liegestühlen hervorgehoben haben. Zu hören, dass Sie das Essen super und abwechlungsreich fanden, macht uns sehr stolz. Gerecht unserem Motto Hochwertigkeit und Abwechslung, lieben wir es, unsere Gäste mit reichhaltigen Büffets und nationalen und internationalen Spezialitäten zu verwöhnen. Es war uns eine Freude, Sie als unsere Gäste bei uns gehabt zu haben und würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, reception.corralejovillage@labranda.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen. Haben Sie nocheinmal herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause. Mit freundlichen Grüßen, Alejandro Santana Hoteldirektor LABRANDA Corralejo Village ****