- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind mit zwei Familien zum ersten Mal nach Fuerteventura gereist...und würden es sofort wieder tun..aber nur in diesem Hotel!!!! Es war super .. Das Essen ..das Zimmer.. die. Sauberkeit..und das Personal einfach nur super !!
Super .. Es gibt immer ein Wohnzimmer und ein Schlafzimmer. Einziges minus ist,dass die Toilettentür aus Glas ist.. man kann sie nicht richtig schließen..das war nicht so optimal mit Kinder.. da die Spülung nachts laut ist und einmal unser kleine Tochter geweckt hat. Sonst sehr gemütlich, gross und sauber !!!
Sehr Lecker... abwechslungsreiche Kost
Egal wann.. es war immer jemand Daum zu helfen.,auch Nachts. Die Reinigungafrauen waren sehr nett und haben einen super Job gemacht.. Als Familie mit Kleinen Kindern war oft Sand im Zimmer.. trotzdem wurde nie was negatives zu uns gesagt..
Das Hotel ist ca. 4 Minuten vom Wakiki Strand entfernt... 1 Minute braucht man wenn man Einkaufen möchte. Top Lage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ist sauber..jedoch ganz einfach ..ohne etwas besonderes.. eine Rutsche für die Kinder wäre toll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karoline |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Karoline Es freut uns dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und möchte Ihnen für Ihr Rückgespräch danken. Wir hoffen Sie in Zukunft wieder zu sehen Gracias. Mit freundliche Gruß, Sonia Piccinin