Alle Bewertungen anzeigen
Udo (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Holpriger Beginn mit gutem Ausgang
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Überschaubare sehr gepflegte Hotelanlage in zentraler Lage mit Pool. Geräumige Zimmer mit gutem Service. Speisen und Getränke hervorragend.


Zimmer
  • Gut
  • Geräumig und sauber, hatten allerdings nach zähen Verhandlungen noch einen Zimmertausch erwirkt weil das erste Zimmer nur einen Blick auf eine Autowaschanlage und Abrißgebäude freigab, zudem noch Straßenlärm zum Schlafzimmer. Zimmer haben alle separaten Schlafraum, begehbare Dusche, TV, WLAN, Balkon, Wasserkocher, Föhn und Safe.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolles Buffet zu allen Tageszeiten, flottes Personal, keine Warterei immer nett und zuvorkommend. Täglich wechselnde Speisen, für jeden Geschmack etwas dabei, sauberes Ambiente. Im Speisesaal war es abends gelegentlich etwas laut, aber das sind 50% nette Italiener und der Konsum diverser Getränke.


    Service
  • Eher gut
  • Bis auf das Gezetere um den Zimmertausch ist das Personal sehr freundlich, besonders im Gastronomiebereich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer ca. 1 Stunde. Das Hotel liegt sehr zentral zur großen Einkaufsstraße, Strand und Hafen sind in 10 Gehminuten gut erreichbar. Trotz All Inclusive haben wir uns auch gern in der belebten Einkaufs und Restaurant Strasse aufgehalten. Besonders empfehlenswert das "Rock-Cafe" mit guter Live Musik. Für Ausflüge hatten wir 3 Tage einen Mietwagen vor Ort gebucht (115,-€), haben die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Insel besucht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool ist sehr gut, sauber und angenehm temperiert, die Außenanlagen top gepflegt und werden auch saubergehalten. Die italienischen Animateure recht schrill und über das tägliche normalo Programm (Dart, Tischtennis, Yoga) auch nicht besonders einfallsreich, eine abendliche Comedyshow war unterstes Niveau. Gelegentlich (4x in zwei Wochen) kommen Künstler mit Playbackprogramm ins Hotel, diese waren gut. Daher nur 4 Sterne.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:61-65
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Udo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Mit Freude habe ich Ihren Urlaubsbericht gelesen und Ihre motivierenden Worte gerne an das Personal weitergegeben. Wir freuen uns, wenn unsere Gäste sich bei uns rundum wohlfühlen und es ist schön zu lesen, dass Sie das Labranda Corralejo Village als super Hotel in bester Lage beschreiben. Wir waren sehr gerne Ihr Gastgeber und hoffen, Sie anlässlich eines nächsten Urlaubes erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen! Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich unter, reception.corralejovillage@labranda.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen. Viele Grüße aus Corralejo in Fuerteventura, Natalia Prada Public Relations LABRANDA Hotel Corralejo Village ****