Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Ich bez. wir würden dort nie wieder hinfahren.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel als solches super, alles sauber und gepflegt aber da es zu 90% von Italienern besucht wird und eine gesamte Gruppe von 180 Leuten als Gruppe im Hotel waren(wir hatten das Gefühl es ist eine Sekten Gruppe ) und die Animation auch nur Italienisch spricht das Personal ebenfalls und man auch als Deutsche ignoriert wird , ist dieses Hotel nichts für deutsche Urlauber. 110 Zimmer hat die Anlage und 90 Zimmer sind von Italienern belegt. Diese sind sehr lautstark beim Essen, am Pool den ganzen Tag laute Musik, und Abends bei dem Programm (welches nur für die Italiener gestaltet wird) ebenso. Es gibt keine weitere Bar in die man sich zurück ziehen könnte, wenn man sich gestört fühlt. Fazit eine Erholung und Ruhe war in keinster Weise möglich. Es wird beim Essen mit Lautsprecher telefoniert, den Italienern stört es nicht das sie sich bei dem Krach unwohl fühlen,die nehmen keine Rücksicht.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Abwechslungsreich für jeden was dabei


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen ca 75 min zu Hotel


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Uwe, Vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt auf Holidaycheck zu bewerten. Es tut uns sehr Leid, dass wir weder Ihren noch unseren eigenen Erwartungen gerecht werden konnten. Zu hören, dass Sie nie wieder kommen wollen und sehr enttäuscht waren, bedauern wir sehr, da die Zufriedenheit unserer Gäste von höchster Priorität für uns ist. Es ist schön zu lesen, dass Sie unsere Hotel als solches super, alles sauber und gepflegt. Für ein ruhigeres Ambiente empfehlen wir unseren Gästen, die Stoßzeiten in unserem Restaurant zu meiden. Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die Gruppe von Italienern, die wir in unserem Hotel hatten. Alle Kunden sind herzlich willkommen in unserem Hotel. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung bei Holidaycheck, sind jedoch sehr betrübt, dass wir Ihren Vorstellungen nicht entsprechen konnten. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, alejandro.santana@labranda.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen. Mit freundlichen und sonnigen Grüßen aus Fuerteventura, Alejandro Santana Hdez. Hoteldirektor LABRANDA Hotel Corralejo Village ****