- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne Hotelanlage mit leckerem Essen. Das Hotel ist speziell auf italienische Gäste ausgelegt. Außenanlagen sehr sauber und schön angelegt, die Sauberkeit im Zimmer selbst hängt sicher von der Reinigungskraft ab... Personal unterschiedlich freundlich... Wem im Urlaub gutes Essen und ein Zimmer wichtig ist, ist hier gut aufgehoben!
Zimmeraufteilung etwas gewöhungsbedürftig. Toilette und Dusche ohne Fenster, das Waschbecken sozusagen im Flur vom Schlafzimmer. Im Schlafzimmer 2 Einzelbetten, kein Fernseher, kein Schrank (den gibt es im Wohnzimmer). Die Schlafcouch nicht gerade bequem für 2 Erwachsene; nur eine große Zudecke. Zimmer sehr gut isoliert. Man hört nichts von draußen und von den Nachbarn. Ansich geräumig. Sauberkeit hängt ja immer von der Reinigungskraft ab. Im Gegensatz zu unseren bisherigen Urlauben, war es dieses Mal nicht so richtig sauber.
Das Essen war wirklich super lecker und vielfältig. Die Kellner/innen müssen nur noch lernen, die Kärtchen mal richtig aufzustellen. Das, was auf der Karte stand, war nicht immer unbedingt richtg. (Kichererbsen mit Chorizo vertauscht, Vanillejoghurt mit Kokusjoghurt, Bananeneis mit Zitroneneis etc...) Überfüllt war es morgens und abends eigentlich nie (zumindest zu Beginn der Essenszeiten). Mittags aber schon voll und laut.
Wie schon häufiger geschrieben, werden italienische Gäste von der Mehrzahl des Personals definitiv bevorzugt. Es gibt aber auch einige Mitarbeiter, die für Deutsche ein Lächeln und ein Hallo übrig haben. Wenn italienische Gäste anreisen, steht Sekt bereit. Na ja, als Deutscher holt man sich dann halt etwas von der Bar im Rahmen des All-Inclusive Angebots :-). Neben den vielen Italienern gibt es auch einige Engländer und einige wenige Deutsche. Kostenloser Hotel-Shuttle zu den Dünen Corralejos sehr praktisch. Late-Check Out wird extra berechnet. Gibt es ja inzwischen immer häufiger; finde ich persönlich nicht gut. Wie häufig reist man auf den Kanaren erst sehr spät an oder reist sehr früh ab und kriegt auch kein Geld erstattet. Kosten: 20 Euro für Check Out um 14h bzw. 25 Euro für Check Out um 15h, wobei man um 12h sein All-Inclusive Band abgeben muss. Meiner Meinung nach ist der Betrag von 20-25 Euro für 2-3 Stunden längeren Hotelzimmeraufenthalt ohne Getränke schon ziemlich frech. Das handhaben andere Hotels anders. Bei der Abreise saßen jedenfalls im Bus ganz viele Urlauber aus anderen Hotels, die alle noch ihr Bändchen am Arm hatten.
Hotel selbst ganz gut im Ort gelegen. Alles fußläufig gut zu erreichen. Zu den Dünen fährt ein vom Hotel organisierter Shuttle-Bus (10:15h hin und 13:15h zurück und eine 2. Fahrt um 15h hin und leider schon um 17h zurück - bei der 2. Tour wäre es wünschenswert, wenn die Abholzeit um 45-60 Minuten nach hinten verschoben werden könnte). Zum Hafen geht man ca. 15-20 Minuten. Von dort kann man nach Lanzarote fahren oder auch je nach Wetterlage nach Lobos. Flughafentransfer: Vom Fhf zum Hotel auf dem Hinweg ca. 40 Minuten, zurück eine Katastrophe: 100 Minuten und viele Hotels in merkwürdiger Reihenfolge angefahren, teilweise im Kreis gefahren und ein Hotel wurde sogar 2x angefahren, weil man Gäste vergessen hatte...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation nicht genutzt. Aber wir können auch kein italienisch, hätten also nichts verstanden. Volleyball (im Sand) und kombinierter Basketball- und Fußballplatz vorhanden. Poolanlage ganz schön. Wellness vorhanden, aber nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kirsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
vielen dank fur die nette bewertung und dass sie die zeit genommen haben. Alle ilhre kommentare wurden an die zustandigen stellen weitergeleitet wurden, ums uns zu helfen unser hotel zu verbessern.