- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
80-90% Italiener im Hotel. Hotelsprache italienisch. Als Nicht-Italiener wird man von den Animateuren nicht beachtet, denn die Animation ist nur für die italienischen Gäste gedacht. Wir hatten den Eindruck, die Animateure halten sich die meiste Zeit an der Poolbar auf.
1 Klappbett im Wohnraum, aber gut drauf geschlafen.
Am Büffet täglich frische Pizza und Pasta in mehreren Variationen. Ansonsten war die Auswahl am Haupt-Büffet eher überschaubar.
Personal sehr freundlich. Zimmer sehr sauber
Sehr gute, zentrale Lage. Kostenloser Bus zu den Sanddünen 2x täglich! An 6 von 7 Tagen sehr starker Wind!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
2 Billardtische gegen 1€ Gebühr soweit Ok. Einige Kinder spielten aber des öfteren zweckentfremdet an und auf den Billardtischen und völlig unbeaufsichtigt. So fehlte auch mal die weiße Spielkugel bzw. es kamen keine Kugeln heraus. Nach Reklamation an der Rezeption wurde dies aber sehr schnell repariert. Im Spa einen Termin zu bekommen war eine Herausforderung, hat aber im dritten Anlauf geklappt. Der Pool ist der Hotelgröße entsprechend angemessen, immer freie Liegen vorhanden. Handtücher gegen Kaution. Kleiner Fuß- und Basketballplatz sowie Beachvolleyballplatz und ein kleiner, gut ausgestatteter Fitnessraum vorhanden. Tischtennis spielen war wegen des sehr starken Windes an 6 von 7 Tagen leider nicht möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Herr Andre, Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und möchten Ihnen für Ihre Holidaycheck-Bewertung danken. Es tut uns sehr Leid, dass wir weder Ihren noch unseren eigenen Erwartungen gerecht werden konnten. Zu hören, dass Sie nie wieder kommen wollen und sehr enttäuscht waren, bedauern wir sehr, da die Zufriedenheit unserer Gäste von höchster Priorität für uns ist. Ihr Lob bezüglich unserer Renoviert und sehr schön eingerichtet Zimmer und unser sehr freundlich Servicepersonal , wissen wir sehr zu schätzen. Die gute Küche ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Für ein ruhigeres Ambiente empfehlen wir unseren Gästen, die Stoßzeiten in unserem Restaurant zu meiden. Im Bezug auf das Essen, ist "Corralejo Village" bekannt für die hohe Qualität und Auswahl, die angeboten wird. Diese Feedback erhalten wir von den Gasten. Die Leidenschaft für die Gastronomie ist eine der wichtigsten Säulen unseres Unternehmens. Wir haben eine Italienische Ecke mit jeden Tag frish Pasta & Pizza. Die Getränke und die Essencarte wird mit Liebe und Sorgfalt hergestellt. Für ein ruhigeres Ambiente empfehlen wir unseren Gästen, die Stoßzeiten in unserem Restaurant zu meiden. Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die Gruppe von Italienern, die wir in unserem Hotel hatten. Alle Kunden aller Nationalitäten sind herzlich willkommen, in unserem Hotel haben wir Kunden von aller Nationalitäten. Wir haben einen regelmäßigen und kostenlosen Bus-Service zu einem der Hauptstrände von Corralejo, die täglich zweimal am Morgen und zweimal am Nachmittag fahren. Obwohl wir empfehlen, den anderen Strand von Corralejo zu besuchen, der 200 Meter von unserem Hotel entfernt ist, und den Sie zu Fuß besuchen können. Da uns sehr daran gelegen ist, den Vorstellungen und Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden bedauern wir sehr, dass Sie mit dem Zimmerservice unseres Hotels nicht hundertprozentig zufrieden gewesen sind. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und seien Sie versichert, dass wir Ihren Hinweisen umgehend nachgehen werden. Wir bedauern, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genießen konnten. Hoffentlich hat Ihnen der Rest unserer Einrichtungen und die Werbegeschenke während Ihres Aufenthalts gefallen. Für weitere Fragen, Fragen oder Anregungen, zögern Sie nicht, uns Wir Danken für Ihre konstruktive Kritik, wir hoffen Sie bald wieder in unserer schönen Anlage im sonnigen Fuerteventura zu begrüßen. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, alejandro.santana@labranda.com oder publicrelations.corralejovillage@labranda.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen. Freundliche Grüße, Alejandro Santana Hoteldirektor LABRANDA Hotel Corralejo Village ****