Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Klasse Hotelanlage ohne Weiterempfehlung !
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Klasse Hotelanlage , schöne modern ausgestattete Zimmer und gutes Essen . Aber nichts für deutsche Urlauber . 90 % Italiener mit Familie und jeder weis , welche Freiheiten it. Kinder haben . In der Hotel- anlage wird nur italienisch gesprochen . Selbst an der Rezeption spricht niemand deutsch . Animation nur in italienisch und in einer Lautstärke , das war schon Körperverletzung . Haben jeden Abend trotz Allinklusiv das Hotel verlassen und sind nicht vor 23.00 Uhr zurückgekommen !! Auch im Restaurant ein Höllenlärm zu den Essenszeiten .


Zimmer
  • Sehr gut
  • DZ Delux , großes Wohnzimmer , Schlafzimmer , Bad ( mit großer begehbarer Dusche ) Ausstattung im neuen modernen Designe , wirklich sehr schön .


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Essen , gute Auswahl . Große Getränkeauswahl , Coktails werden frisch gemixt .


    Service
  • Eher gut
  • Trotz der Sprachbarriere war das Personal immer freundlich mit einem Lächeln .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Corallejo ist eine sehr schöne und saubere Destination . Gute Hotellage , kurzer Spaziergang zur Einkaufsmeile oder zum Strand .


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation in italienisch mit Höllenlärm , Angebote der Reiseleitung nicht von Interesse , wenn man schon öffter auf Fuerteventura war .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gerhard, es freut mich außerordentlich, dass auch Sie unser schönes LABRANDA Corralejo Village als eine „klasse Hotelanlage“ empfunden haben. Bedanken möchte ich mich auch für die freundlichen Worte über unser Personal, das Ihnen immer mit einem Lächeln begegnet ist. Dass Sie das gute Essen l und die leckeren Cocktails loben, stimmt uns natürlich ebenfalls freudig. Vollkommen korrekt ist auch Ihr Eindruck, dass die Mehrheit unserer Gäste aus Italien stammt. Als ein wenig vermessen empfinde hingegen ich Ihre Bemerkung, dass aus diesem Grunde unser Hotel nicht für deutsche Urlauber geeignet ist. Sie mögen sich auch im Ausland nur unter Deutschen wohlfühlen, und das ist auch Ihr gutes Recht; doch kann ich Ihnen versichern, dass es viele Gäste aus dem Norden Europas genießen, vom südländischen Temperament animiert zu werden. Ihre doch sehr persönliche Meinung sollten Sie deshalb besser nicht auf die Allgemeinheit projektieren. Mit freundlichen Grüßen Inma Chacón -Hotel Manager-