- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gepflegte Gartenanlage, ansprechende, große Zimmer ( Wohn-, Schlafbereich getrennt) ABER: nur auf italienische Gäste ausgerichtete Animation, sehr laut von 10.00 bis 23.00 Uhr mit einer Siesta zwischen 13.00 und 15.00 Uhr; Esssen : mangelhaft
Einfache, aber durchaus ansprechende Möbilierung, Wohn-, Schlafbereich getrennt, Dusche groß
unter Fortsetzen der Dauerbeschallung konnten in einem mensaartigen Speisesaal manglhaft zubereitete Speisen verzehrt werden. Es wurde nur unzureichend nachgelegt. Auch der Barbereich wies die Atmosphäre einer Turnhalle auf. Schade, aus diesem Hotel könnte man mehr machen.
Chefrezeptionistin Sonja war insofern dreist, als sie das Problem (Dauerbeschallung durch ital. Animateure) anfangs leugnete, obwohl es bereits Thema auf der sog. Willkommensveranstaltung des Reiseveranstalters war
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nur für Italiener, die auch ausschließlich in italienischer Sprache angesprochen wurden. Englisch war dem Animationsteam offenbar nicht geläufig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hilde |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Labranda Corralejo Village Gaste, Im Namen des Personals, möchten wir Sie sich für unser Hotel bedanken, auch möchte Ihnen für die Buchung Ihre Kommentare bedanken Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Labranda Corralejo Village und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung bei Holidaycheck genommen haben. Wenn neue Gäste kommt zu unserem Hotel und sie haben Probleme, sie nur an der Rezeption fragen. So bald wie möglich unsere Mitarbeiter versuchen, alle Wünsche unserer Gäste zu lösen. Wir wollen nur für unsere Gäste, die ihren Urlaub zu genießen. Gern hätten wir Ihre Anmerkungen sofort mit unserem Team besprochen und etwaige Mängel behoben, um Ihnen einen rundum unbeschwerten Urlaub zu ermöglichen. Da uns sehr daran gelegen ist, den Vorstellungen und Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden bedauern wir sehr, dass Sie mit dem Animation Team unseres Hotels nicht hundertprozentig zufrieden gewesen sind. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und seien Sie versichert, dass wir Ihren Hinweisen umgehend nachgehen werden. Gern hätten wir Ihre Anmerkungen sofort mit unserem Team besprochen und etwaige Mängel behoben, um Ihnen einen rundum unbeschwerten Urlaub zu ermöglichen. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, reception.corralejovillage@labranda.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen. Freundliche Grüße, Alejandro Santana Hdez. Hoteldirektor Labranda Corralejo Village ****