Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hilde (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Krach von morgens bis abends
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gepflegte Gartenanlage, ansprechende, große Zimmer ( Wohn-, Schlafbereich getrennt) ABER: nur auf italienische Gäste ausgerichtete Animation, sehr laut von 10.00 bis 23.00 Uhr mit einer Siesta zwischen 13.00 und 15.00 Uhr; Esssen : mangelhaft


Zimmer
  • Gut
  • Einfache, aber durchaus ansprechende Möbilierung, Wohn-, Schlafbereich getrennt, Dusche groß


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • unter Fortsetzen der Dauerbeschallung konnten in einem mensaartigen Speisesaal manglhaft zubereitete Speisen verzehrt werden. Es wurde nur unzureichend nachgelegt. Auch der Barbereich wies die Atmosphäre einer Turnhalle auf. Schade, aus diesem Hotel könnte man mehr machen.


    Service
  • Schlecht
  • Chefrezeptionistin Sonja war insofern dreist, als sie das Problem (Dauerbeschallung durch ital. Animateure) anfangs leugnete, obwohl es bereits Thema auf der sog. Willkommensveranstaltung des Reiseveranstalters war


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nur für Italiener, die auch ausschließlich in italienischer Sprache angesprochen wurden. Englisch war dem Animationsteam offenbar nicht geläufig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hilde
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Labranda Corralejo Village Gaste, Im Namen des Personals, möchten wir Sie sich für unser Hotel bedanken, auch möchte Ihnen für die Buchung Ihre Kommentare bedanken Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Labranda Corralejo Village und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung bei Holidaycheck genommen haben. Wenn neue Gäste kommt zu unserem Hotel und sie haben Probleme, sie nur an der Rezeption fragen. So bald wie möglich unsere Mitarbeiter versuchen, alle Wünsche unserer Gäste zu lösen. Wir wollen nur für unsere Gäste, die ihren Urlaub zu genießen. Gern hätten wir Ihre Anmerkungen sofort mit unserem Team besprochen und etwaige Mängel behoben, um Ihnen einen rundum unbeschwerten Urlaub zu ermöglichen. Da uns sehr daran gelegen ist, den Vorstellungen und Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden bedauern wir sehr, dass Sie mit dem Animation Team unseres Hotels nicht hundertprozentig zufrieden gewesen sind. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und seien Sie versichert, dass wir Ihren Hinweisen umgehend nachgehen werden. Gern hätten wir Ihre Anmerkungen sofort mit unserem Team besprochen und etwaige Mängel behoben, um Ihnen einen rundum unbeschwerten Urlaub zu ermöglichen. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, reception.corralejovillage@labranda.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen. Freundliche Grüße, Alejandro Santana Hdez. Hoteldirektor Labranda Corralejo Village ****