Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter Rudolf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Pure Enttäuschung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zunächst waren wir sehr angetan vom Labranda Corralejo Village. Das Zimmer groß und sauber, gut ausgestattet. Servicepersonal war im allgemeinen ok. Nach kurzer Zeit kam die große  Ernüchterung. Nach einigen Tagen hatten wir insgesamt 2 x Insektenbesuch in unserem Zimmer. Dem wurde gottseidank auch schnell abgeholfen. Am ersten Tag unseres Urlaubs kam eine ca 150 Mann/Frau starke Gruppe eines "Bootcamps" oder Seminares "NWG Academy" an und  vereinnahmte das ganze Hotel. Tische wurden vorreserviert. An das Buffet war teilweise durch die große Anzahl hungriger Gäste  schlecht  heranzukommen.  Der Geräuschpegel war so hoch, dass an eine normale Konversation nicht mehr zu denken war. Traurig, dass man seine Essenzeiten so anpassen musste, dass man nicht zu der Zeit essen geht, wenn die "Academy" essen geht. Insgesamt war die Lautstärke unzumutbar auch anderen Gästen gegenüber. Besonders hat uns geärgert, dass  an einem Abend die Bar gesperrt wurde, und wir nur an  der Poolbar Getränke erhalten konnten. Den Abend haben wir in Decken eingehüllt mit Pappbechern vor der Poolbar verbracht,  während  die NWG Academy standesgemäß mit extra zubereiteten  Essen verwöhnt wurde. "Eindrucksvoll" auch der Auftritt der Gruppe mit voller Bekleidung in den Pool zu springen, während eine Videodrohne alles filmte.  Die Animation interessierte sich nur für Italiener. Die Animation bereitete auch hin und wieder Getränke und Häppchen  vor und verteilte diese an ihre italienischen Landsleute. Unprofessionell, mehr fällt mit dazu nicht ein. Man fühlte sich als Gast zweiter Klasse. Das Essen an sich war ok, manchmal war das Essen aber leider lauwarm bis kalt. Kalte Pommes frites schmecken nicht lecker! Insgesamt hat uns das Corralejo Village sehr enttäuscht. Fuerteventura gerne wieder aber nicht hier.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter Rudolf
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter und Michaela, Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und möchten Ihnen für Ihre Holidaycheck-Bewertung danken. Ihr Lob bezüglich unserer schönen Gartenanlage, der großen Poollandschaft, unser Zimmer groß und sauber, unser SUPPER Servicepersonal und unserem kulinarischem Angebot, wissen wir sehr zu schätzen. Die gute Küche ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Für ein ruhigeres Ambiente empfehlen wir unseren Gästen, die Stoßzeiten in unserem Restaurant zu meiden. Im Sommer ist unser "LAVA Restaurant" Zeitplan: Frühstück: 07.30 bis 10.30 Mittagessen: 12.30 bis 14.30 Abendessen: 19.00 bis 22.00 Wir haben eine Italienische Ecke mit jeden Tag frish Pasta & Pizza. Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die Gruppe von Italienern, die wir in unserem Hotel hatten. Alle Kunden sind herzlich willkommen in unserem Hotel. Es war uns eine Freude Sie als unsere Gäste bei uns gehabt zu haben und würden uns über ein Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, alejandro.santana@labranda.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen. Mit freundlichen und sonnigen Grüßen aus Fuerteventura, Alejandro Santana Hdez. Hoteldirektor LABRANDA Hotel Corralejo Village ****