- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel überzeugt mit seiner sauberen und gepflegten Anlage. Auch der Service der Mitarbeiter an der Rezeption war sehr freundlich.
Die Zimmer sind sehr großzügig und geräumig geschnitten. Großen Unterschied gibt es jedoch bei der Sauberkeit. Bei unseren Freunden war das Zimmer total sauber jedoch bei uns schmutzig. Wir haben uns an die Rezeption gewendet und die Mängel beschreiben. Sie wurden jedoch niemals wirklich beseitigt. 100% Abweichung also bei der Sauberkeit der Zimmern. Betten sind bequem, aber leider kein Fernseher im Schlafzimmer. Es gibt einen kleinen Kühlschrank und einen Safe gegen Gebühr von 2.5€ am Tag. Handtücher für den Pool bekommt man für 10€ Pfand.
Es gab jeden Tag verschiedene Speisen. Jedoch auch immer wechselnde Nudel und Pizzasorten. An 3 Tagen gab es Themenabende. Das Essen im Restaurant hätte etwas wärmer sein gekonnt. Tagsüber zwischen den Buffets konnte man sich an der Poolbar Burger,Pommes oder Sandwiches frisch zubereiten lassen.
Wir wurden stehts freundlich und schnell bedient, sowohl im Restaurant als auch an der Poolbar Einziges Manko ist die beschriebene Beschwerde mit der Sauberkeit.
Zum kleinen öffentlichen Strand in Corralejo selbst ist man in 5 min. gelaufen. Einkaufsmöglichkeiten sind direkt vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Angebot der Animation war leider komplett nur auf italienisch. Auch die Abenunterhaltung wurde lediglich auf italienisch Abgehalten. Positiv muss man aber anrechnen, dass man nicht dazu gedrängt wurde, an den verschiedenen Angebote wie Joga oder Sport teilzunehmen. Am Pool wurde Musik gespielt die eine angemessene Lautstärke hatte. Desweitern gibt es eine kleine Wellnessoase. Die Mitarbeiterin dort war sehr sehr freundlich. Auch der Fitnessraum ist sehr neu und gepflegt. 2x am Tag fährt ein Shuttel vom Hotel kostenlos zum Grand Playa Corralejo.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Labranda Corralejo Village Gast, Im Namen des gesamtes Teams des Corralejo Village bedanke ich mich bei Ihnen für Ihre freundlichen Worte über Ihren Aufenthalt bei uns. Die Einschätzungen unserer Gäste sind für uns von enormer Bedeutung, da sie uns ein Bild widerspiegeln, wie wir auf unsere Gäste wirken. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, alejandro.santana@labranda.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen. Mit vielen freundlichen und sonnigen Grüssen, Alejandro Santana Hoteldirektor Labranda Hotel Corralejo Village ****