Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen leider nicht wieder...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist sehr schön, aber leider auch sehr klein. Der Service ist überall sehr freundlich, wirkt aber teilweise etwas überfordert. Gerade dann, wenn zu Stoßzeiten die Herscharen der Italienischen Gästen (80%/90% Anteil im Hotel) über das Buffet her fallen, kommt man weder mit dem Abräumen des schmutzigen Geschirrs, noch mit dem Nachfüllen der Speisen oder neuen Geschirrs/Gläser nach. Es ist eine laute und stressige Atmosphäre. Die Terrasse vom Restaurant wurde leider erst nach unserer Beschwerde regelmäßig und vollständig eingedeckt. Dort konnte man dann meist in Ruhe essen. Die Gäste werden teils durch ihre All Inclusive Bändchen auseinander gehalten. Für uns ein No Go! Dieses Hotel hat leider auch die für nicht Italiener aller schlechteste Animation die es gibt, nämlich eigentlich gar keine. Man wird komplett ignoriert, abgesehen davon, dass nur Italienisch gesprochen wird. Für uns war das Team objektiv betrachtet, eine Truppe von pubertären Jugendlichen. Wir haben dort unsere Flitterwochen verbracht und das auch angekündigt. Bekommen haben wir vor dem Zimmerwechsel ein lautes Zimmer mit Animationsbühne in Sichtweite (wo abends natürlich hauptsächlich Italienische Musik in voller Lautstärke lief) vor dem Balkon und laut quietschender Personaltür an der Rezeption die 24 Stunden geöffnet hatte. Auch eine kleine Aufmerksamkeit kam erst nach unserer Beschwerde. Wir müssen allerdings dazu erwähnen, dass der Hotelmanager Herr Santana zumindest bemüht war, uns bei Laune zu halten, was für uns aber komplett in die Hose ging. Sorry. Ich kann keine Gäste in den Spa Bereich (sehr klein) einladen, den man vorab für eine Stunde buchen muss (haben wir natürlich erst vor Ort erfahren) und wo andere Gäste während des eigenen Aufenthalts noch Zugang bekommen. Dort steht ein handelsüblicher max. 4 Personen Whirlpool. Nach 15 Minuten wollten zwei Herren mit in den Whirlpool. Da wir uns dann alle sehr Nahe gekommen wären, haben wir das Feld geräumt und sind stink sauer gegangen. Man fühlt sich anschließend regelrecht verarscht. Nach Rücksprache mit Herr Santana sei das normal, uns wurde auch angeboten, nochmal alleine den Spa Bereich nutzen zu dürfen, allerdings war uns die Lust dazu regelrecht vergangen. Die Zimmer waren immer sehr sauber, leider hatten wir zwei Kakerlaken im Zimmer, was aber immer mal vorkommen kann. Der Bus zum Strand ist unzuverlässig. Als wir ihn einmalig nutzen wollten, kam er natürlich nicht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Renoviert und sehr schön eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir fanden es ziemlich unverschämt, dass das Hotel den All Inclusive Service der Hauptbar eingestellt und auf die Poolbar verwiesen hat. Die Poolbar war logischerweise ab und an komplett überfordert. Das Argument des Hotels war, dass man eine Cashbar benötigen würde, die dann aber fast nie besetzt war. Das war absolut sinnfrei und meiner Meinung nach nur eine Aktion, um Personal zu sparen, wie es in allen Bereichen zu sein schien. Das Personal der Poolbar gilt hervorzuheben, da es immer sehr freundlich war und zumindest bemüht war, die Menschenmassen zeitnah abzufertigen.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlich, aber teilweise überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Allerlei Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation spielt lieber mit Italienischen Gästen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Herr Klaus Daniel, Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und möchten Ihnen für Ihre Holidaycheck-Bewertung danken. Es tut uns sehr Leid, dass wir weder Ihren noch unseren eigenen Erwartungen gerecht werden konnten. Zu hören, dass Sie nie wieder kommen wollen und sehr enttäuscht waren, bedauern wir sehr, da die Zufriedenheit unserer Gäste von höchster Priorität für uns ist. Ihr Lob bezüglich unserer Renoviert und sehr schön eingerichtet Zimmer und unser sehr freundlich Servicepersonal , wissen wir sehr zu schätzen. Die gute Küche ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Für ein ruhigeres Ambiente empfehlen wir unseren Gästen, die Stoßzeiten in unserem Restaurant zu meiden. Im Bezug auf das Essen, ist "Corralejo Village" bekannt für die hohe Qualität und Auswahl, die angeboten wird. Diese Feedback erhalten wir von den Gasten. Die Leidenschaft für die Gastronomie ist eine der wichtigsten Säulen unseres Unternehmens. Wir haben eine Italienische Ecke mit jeden Tag frish Pasta & Pizza. Die Getränke und die Essencarte wird mit Liebe und Sorgfalt hergestellt. Im Sommer ist unser "LAVA Restaurant" Zeitplan: Frühstück: 07.30 bis 10.30 Mittagessen: 12.30 bis 14.30 Abendessen: 19.00 bis 22.00 Für ein ruhigeres Ambiente empfehlen wir unseren Gästen, die Stoßzeiten in unserem Restaurant zu meiden. Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die Gruppe von Italienern, die wir in unserem Hotel hatten. Alle Kunden aller Nationalitäten sind herzlich willkommen, in unserem Hotel haben wir Kunden von aller Nationalitäten. Aufgrund der Fußball-Weltmeisterschaft wurde unser Bar-Salon bezahlt und unsere Pool-Bar ist für All-inclusive-Kunden bis 24 Stunden geöffnet. Wir haben einen regelmäßigen und kostenlosen Bus-Service zu einem der Hauptstrände von Corralejo, die täglich zweimal am Morgen und zweimal am Nachmittag fahren. Obwohl wir empfehlen, den anderen Strand von Corralejo zu besuchen, der 200 Meter von unserem Hotel entfernt ist, und den Sie zu Fuß besuchen können. Während der Sommermonate haben wir viele Kinder und Jugendliche im Hotel wegen der Sommerferien, wie es in allen Hotels üblich ist, außer denen, die nur für Erwachsene sind. Unser "La Brise Spa by LABRANDA" ist gemischt, sowohl für Damen und Herren. Um eine bestimmte Zeit in der Privatsphäre zu reservieren, empfehlen wir Ihnen, sich vorher zu benachrichtigen. Da uns sehr daran gelegen ist, den Vorstellungen und Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden bedauern wir sehr, dass Sie mit dem Zimmerservice unseres Hotels nicht hundertprozentig zufrieden gewesen sind. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und seien Sie versichert, dass wir Ihren Hinweisen umgehend nachgehen werden. Wir bedauern, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genießen konnten. Hoffentlich hat Ihnen der Rest unserer Einrichtungen und die Werbegeschenke während Ihres Aufenthalts gefallen. Für weitere Fragen, Fragen oder Anregungen, zögern Sie nicht, uns Wir Danken für Ihre konstruktive Kritik, wir hoffen Sie bald wieder in unserer schönen Anlage im sonnigen Fuerteventura zu begrüßen. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, alejandro.santana@labranda.com oder publicrelations.corralejovillage@labranda.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen. Freundliche Grüße, Alejandro Santana Hoteldirektor Labranda Hotel Corralejo Village ****