Niemals buchen!!! Wir haben im Januar direkt das komfortable Appartement mit 2 Terassen gebucht und die schriftliche Bestätigung mit Preisen sofort erhalten. Am Tag vor der Anreise haben wir nochmals telefonisch nachgefragt ob alles i.O. ist, das wurde uns bestätigt. Aber Hoppla, als wir ankamen wurden wir in die hinterste Ecke der Anlage in ein winziges Appartement "verfrachtet" . Wir sind selbstverständich nicht eingezogen und haben unsere Buchung reklamiert. Wir bekamen nur ein Schulterzucken und die Info, das die Anlage ausgebucht sei. Um Mißverständinsse zu vermeiden, wir sind ein gepflegtes gut situiertes Ehepaar das schon die halbe Welt umreist hat. So eine Dreistigkeit und Unfreundlichkeit haben wir noch nicht erlebt.
kein zusätzlicher Komentar angebracht
kein zusätzlicher Komentar angebracht
Eigentlich eine gute Lage wenn man nicht gerade an der vielbefahrenen Straße wohnt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
ich bin gerade alle Vorfalle diesen Jahres durchgegangen und habe dabei bemerkt,daß Ihnen nie geantwortet wurde,oder zumindest gibt es keine Aufzeichnungen darüber,weswegen ich mich nun an Sie richte,um mich zu entschuldigen,als aller erstes,für die Verspätung unserer Antwort.In den letzten Monaten hat das Hotel Management gewechselt und wir gehen alle ,von dem vorigen Management liegengebliebenen Sachen durch. Bezüglich Ihrer Beschwerde,bitte ich Sie nochmals vielmals um entschuldigung,wie wir mit Ihrer Reservierung umgegangen sind. Tatsächlich waren in dem Moment ,in dem Sie Ihre Reservierung gemacht haben ,Superior Appartements verfügbar,aber im Moment der Appartementverteilung gab es eine Fehlkalkulation und die Verfügbarkeit der Superior Appartements mit 2 Terassen war ausgeschöpft Wir taten unser bestes zur Abhilfe,indem wir Ihnen ein renoviertes Appartemnt mit einer Terasse gaben,aber ich stimme Ihnen zu,daß das nicht dasselbe ist,was Sie ersucht haben. Hinzu kommte,daß die Rezeption Sie vor Ihrer Ankunft falsch informiert hat,sie hätte Ihnen über die Umstände Bescheid geben müssen. Ich habe nachgeprüft,ob ihnen auch die volle Zahlung zurückerstattet wurde und kann Ihnen versichern,daß wir unser bestes geben,um solche Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Unser Hotel ist fúr seinen tadellosen Ruf bekannt was die Strukturierung und den Service angeht und bedauern unsere Nachlässigkeit sehr. Ich stehe Ihnen jederzeit zur Klärung zur Verfügung.