Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit Mai 2015 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2016)
Niemals buchen!
1,3 / 6

Allgemein

Niemals buchen!!! Wir haben im Januar direkt das komfortable Appartement mit 2 Terassen gebucht und die schriftliche Bestätigung mit Preisen sofort erhalten. Am Tag vor der Anreise haben wir nochmals telefonisch nachgefragt ob alles i.O. ist, das wurde uns bestätigt. Aber Hoppla, als wir ankamen wurden wir in die hinterste Ecke der Anlage in ein winziges Appartement "verfrachtet" . Wir sind selbstverständich nicht eingezogen und haben unsere Buchung reklamiert. Wir bekamen nur ein Schulterzucken und die Info, das die Anlage ausgebucht sei. Um Mißverständinsse zu vermeiden, wir sind ein gepflegtes gut situiertes Ehepaar das schon die halbe Welt umreist hat. So eine Dreistigkeit und Unfreundlichkeit haben wir noch nicht erlebt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • kein zusätzlicher Komentar angebracht


    Service
  • Sehr schlecht
  • kein zusätzlicher Komentar angebracht


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Eigentlich eine gute Lage wenn man nicht gerade an der vielbefahrenen Straße wohnt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    ich bin gerade alle Vorfalle diesen Jahres durchgegangen und habe dabei bemerkt,daß Ihnen nie geantwortet wurde,oder zumindest gibt es keine Aufzeichnungen darüber,weswegen ich mich nun an Sie richte,um mich zu entschuldigen,als aller erstes,für die Verspätung unserer Antwort.In den letzten Monaten hat das Hotel Management gewechselt und wir gehen alle ,von dem vorigen Management liegengebliebenen Sachen durch. Bezüglich Ihrer Beschwerde,bitte ich Sie nochmals vielmals um entschuldigung,wie wir mit Ihrer Reservierung umgegangen sind. Tatsächlich waren in dem Moment ,in dem Sie Ihre Reservierung gemacht haben ,Superior Appartements verfügbar,aber im Moment der Appartementverteilung gab es eine Fehlkalkulation und die Verfügbarkeit der Superior Appartements mit 2 Terassen war ausgeschöpft Wir taten unser bestes zur Abhilfe,indem wir Ihnen ein renoviertes Appartemnt mit einer Terasse gaben,aber ich stimme Ihnen zu,daß das nicht dasselbe ist,was Sie ersucht haben. Hinzu kommte,daß die Rezeption Sie vor Ihrer Ankunft falsch informiert hat,sie hätte Ihnen über die Umstände Bescheid geben müssen. Ich habe nachgeprüft,ob ihnen auch die volle Zahlung zurückerstattet wurde und kann Ihnen versichern,daß wir unser bestes geben,um solche Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Unser Hotel ist fúr seinen tadellosen Ruf bekannt was die Strukturierung und den Service angeht und bedauern unsere Nachlässigkeit sehr. Ich stehe Ihnen jederzeit zur Klärung zur Verfügung.