Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Abgewohnt und kurz vor der Schließung.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Völlig abgewohnt, unmotiviertes Peronal, gutes Essen, Reinigung des Zimmers ungenügend, vieles ist defekt. Hier bemerkt man, dass das Hotel am Ende des Jahres verkauft wird. Keine Werbung für Labranda. Leider respektlos den Menschen gegenüber die einen hohen Preis zahlen. Wer gute Hotels in der Türkey bereits besucht hat, kann die Leistung hier nicht gut bewerten. Schade!


Zimmer
  • Schlecht
  • Vollkommen abgewöhnt, defekte Klimaanlage, lockeres Geländer, schlechte Beleuchtung, Schimmel im Bad, Duschschlauch zu kurz, lockerer Toilettensitz, keine funktionierende Abluft im Bad. Matratzen und Kissen gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut und die Auswahl hat gestimmt.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist unmotiviert und überarbeitet. Ein Lächeln ist glückssache. Beim Abendessen wird nicht aktiv nach Getränken gefragt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhig gelegen mit einem tollen Ausblick. Trotzdem schnell in den umliegenden Ortschaften. Lediglich die Kapazitäten der Aufzüge ist zu den Essenszeiten zu gering.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel Labranda Ephesus Princess. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt noch einmal die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit unserem Haus auf Holidaycheck zu schildern. Ihr konstruktives Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn es gibt uns die Chance unseren Service als Ihr Gastgeber stetig zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Labranda Ephesus Princess Gästebetreuung