Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Sonstige
Chance leider verpasst. Viele kleine Fehler.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nach 20 Jahren türkische Riviera sollte es jetzt einmal die Ägäis sein. Aber es wird auch das letzte Mal sein. Es ist ein nettes, sauberes Hotel mit guter Lage und schöner Aussicht, jedoch mit vielen aber gravierenden Fehlern.


Zimmer
  • Gut
  • Leider haben wir - wie viele andere auch - nicht unser gebuchtes Zimmer bekommen, sondern wurden in einen Bungalow am Ende der Anlage und weit weg vom Haupthaus untergebracht. Erst nach mehrmaligem Vorsprechen konnten wir dann verspätet unser gebuchtes Zimmer beziehen. Die Zimmer sind schön renoviert und entsprechend eingerichtet. Toll ist, wenn man Meerblick gebucht hat.Fantastische Aussicht. Die Betten sind auch für Menschen mit Rückenproblemen geeignet. Wasserkocher und Kaffee/Tee stehen zur Verfügung, Minibar wird täglich gefüllt. Der Safe kann gegen eine Gebühr von 1,00 €/Tag gebucht werden. Sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen wurde von Tag zu Tag besser. Auswahl und Angebot der Speisen war gut. Ich glaube das für jeden etwas dabei. Aber in Bezug auf Gastronomie haben wir in der Türkei eh noch keine Entäuschung erlebt.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service ist leider nicht mit dem Service an der türkischen Riviera zu vergleichen. Das Personal ist nicht oder nur schlecht ausgebildet. Getränke müssen selber geholt werden (beim Frühstück und erst recht am Abend). Die Anzahl der Mitarbeiter ist viel zu gering und so bilden sich an der Bar lange Schlangen. Ich habe noch nie so viel Zeit für die Beschaffung von Getränken verbracht, wie hier. Da viele Mitarbeiter nicht über englische oder deutsche Sprachkenntnisse verfügen, sind etliche Bestellungen (wenn die Mitarbeiter mal die Gläser abgeräumt haben) auch nicht ausgeführt worden. Man gewinnt den Eindruck, es bestehen erhebliche Berührungsängste mit den Gästen. Schade.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nach der Landung in Ismir hat man ca. 1 Stunde Anfahrt zum Hotel. Kann man ertragen, denn man fährt durch eine schöne, abwechslungsreiche Landschaft. Das Hotel hat sieben Stochwerke und Hanglage. Die wichtigen Etagen (Lobby - oberstes Stockwerk und Strand, Pool etc. unterstes Stockwerk) liegen extrem auseinander. Dies ist besonders negativ, da von den drei Fahrstühlen mindestens einer immer ausser Betrieb war . Die Bungalows sind weit verstreut und nur über dieverse Treppen erreichbar. ACHTUNG: es sind keine Geländer an den Treppen (alle Naturstein und bei Regen sehr rutschig) vorhanden. Nichts für Gäste mit Gehschwächen !! Zum Strand gelangt man über viele Stufen - auch hier Naturstein - oder mit dem Shuttel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Birgit, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Resort zu beurteilen. Mit Bedauern haben wir aufgenommen, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Wir würden gerne zu einigen Punkten Stellung nehmen, damit auch unsere Gaeste in Zukunft sich hierzu ein Bild machen können. Die Fahrstühle sind alle 24h in Betrieb, jedoch zwei davon halten abwechselnd nicht in jedem Stockwerk der Haupthaus Zimmer Etagen. Es tut uns sehr leid, dass Sie bei Ankunft mit der Zimmer Verteilung Unanehmlichkeiten hatten. Jedoch freuen wir uns, dass Ihnen das naechste Zimmer gefallen hat und Sie unsere schöne Aussicht genießen konnten. Normalerweise verfügen wir über genug Personal. An bestimmten Tagen, an denen das Hotel voll ausgebucht ist, ist es im Restaurant natürlich etwas voller. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Küche zufrieden waren. Ihr Lob werden wir als zusaetzliche Motivation gerne weiterleiten. Rückmeldungen und Lob unserer Gaeste dienen dem gesamten Team als Motivationsquelle. Selbstverstaendlich schaetzen wir auch konstruktive Kritik seitens unserer Gaeste, denn nur mit Ihrer Hilfe können wir wachsen, stetig Innovationen setzen und unseren Standart optimieren. Aus diesem Grunde nehmen wir Ihre Bewertung sehr ernst und werden die erwähnten Punkte mit der jeweiligen Abteilung bearbeiten. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns dennoch bei Ihrem nächsten Besuch die Möglichkeit geben würden, Sie von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ahmet Turğan Hotel Manager