Alle Bewertungen anzeigen
Baran (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Das einzig positive war die Aussicht/ Lage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Günstigeres Zimmer als gebucht bekommen. Check In/ Zimmerbezug dauerte über 3 Stunden. Erst am zweiten Tag waren wir im tatsächlich gebuchten Zimmer. Rezeption nahm einen nicht ernst/ Anliegen wurden meist nach dem dritten Mal fragen geklärt. Neutrale & immer selben Speisen; schlecht gewürzt. Safenutzung ergaben Zusatzkosten. Zimmer wurden bis 17 Uhr nicht geputzt. Unfreundliche Barkeeper. Internet konnte trotz WLAN nicht komplett genutzt werden. Defekte Geräte im Restaurant. Teilweise nicht funktionierende Klimaanlage im Zimmer. Die Bewertungen kommen mir hier teilweise gefaked/erfunden vor. Ala Carte lachhafte Portionen, keine Bedienung. Den "reichen" wurde in den Arsch gekrochen, diese wurden wie Könige behandelt. Zusätzliche Freizeitaktivitäten sind nur zu unverschämt hohen Preisen möglich. Keinerlei Einsicht / Entschädigung / Entschuldigung seitens der Rezeption. Shisha hatte verbrannten Geschmack. Pools i. O. Defekte Sonnenschirme. Auf keinen Fall am Hoteleigenen Bazar einkaufen! Einem wird gesagt, dass man die Artikel am günstigsten erhält, im Stadtzentrum gibts die Artikel für die Hälfte des Preises. Strand felsig. Dies ist sicherlich kein Hotel mit über 4 Sternen. Die "Junior Suite" ist ein Witz, ist ein stink normales Familienzimmer. Inklusive Minibar wurde nach Lust & Laune aufgefüllt. Einmal und nie wieder. In der Preisklasse findet man auf jeden Fall ein besseres Hotel. Aus dem Hotel kann man durch kleine Schliffe und Verbesserungen etwas perfektes erschaffen, aber dies liegt in den Händen des Inhabers, er bekommt so oder so seine Kohle. Durch die Bilder und Bewertungen hier auf HolidayCheck haben wir nach langem Suchen etwas großartiges erwartet, aber wurden sehr enttäuscht.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Baran
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr und bedauern zu lesen, dass Ihr vergangener Aufenthalt im Hotel LABRANDA Ephesus Princess Hotel nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre Rückmeldung sehr zu Herzen und werden Ihre Kritikpunkte mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen. Der Self-Service ist Konzept des Hauses wobei unser Service-Personal Ihnen stets helfend zur Seite steht. Wir bieten unseren Gästen sowohl in der Lobby, am Pool und im Restaurant kostenfreies Wlan an. Unser Strand verfügt über einen Steg und eine Badeplattform. Unser Housekeeping-Service reinigt jeden Tag alle Zimmer im Haus und wechselt alle 2 Tage die Bettbezüge in den Zimmern, wobei die Check out-Zimmer in der Priorität als erstes stehen. Aus diesem Grund kann es vorkommen, dass manche Zimmer erst in den Nachmittagsstunden gereinigt werden. Auch unsere öffentlichen Toiletten am Strand, in der Lobby, als auch am Restaurant werde mehrmals täglich von unserem Housekeeping Personal gereinigt. Wir hoffen sehr, dass Sie uns erneut besuchen, um Sie von unserem gewohnt hohen Standard überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Labranda Ephesus Princess Hotel Management