- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Essen, die Lage und Aussicht waren perfekt, dennoch hat das Hotel unserer Meinung nach nicht so viele Sterne verdient. Schon beim Check-In gab es Probleme mit unserem Zimmer. Das Zimmer wurde nicht richtig gereinigt, die Minibar wurde nicht aufgefüllt. Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus gebucht wo die Möbel sehr veraltet und teilweise auch kaputt waren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rafael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Yaseraf, Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Außerung Ihrer Kritik bezüglich des Zimmers. Jede einzelne Meinung unserer Gäste ist für unsere Weiterentwicklung sehr wichtig. Nur mit Ihren Anliegen, Wünschen und Empfehlungen können wir das realisieren. Schade, dass Sie uns mit Ihrem Anliegen nicht im Resort kontaktiert haben. Unsere deutsch sprachige Guest Relations ist jederzeit für unsere Gaeste bei jeder Angelegenheit da und behilflich. Jedoch möchten wir auch gerne erwaehnen, dass alle Zimmer im Haupthaus (standart und Junior Suiten) komplett renoviert und neu ausgestattet sind, sodass es unmöglich ist, dass Sie veraltete Möbel im Zimmer hatten. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Küche zufrieden waren. Ihr Lob wurde an die Abteilung als Motivation weitergeleitet. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn Sie uns dennoch bei Ihrem nächsten Besuch die Möglichkeit geben würden, Sie von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ahmet Turğan Hotel Manager