Alle Bewertungen anzeigen
Holger (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Mittelmaß
4,0 / 6

Allgemein

Die Anlage insgesamt ist sehr toll angelegt, aber es sind zu viele Betten und Gäste. Das zu knappe Personal war zu unserer Zeit damit völlig überfordert, der in der Türkei sonst sehr angenehme Service damit nicht möglich. Essen, Klimaanlage, A-La-Kart-Restaurants, Bars alles Mittelmaß. Alles war sehr laut, besonders die türkische Hipp-Hopp-Music am Beach-Snack-Restaurant. Angenehm empfanden wir das Weinhaus und den SPA-Bereich, die Zimmerausstattung war modern, Sauberkeit war gut. Wir würden dieses Hotel nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juli 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Holger
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Holger, Mit Bedauern mussten wir aufnehmen, dass Sie mit unseren Hotelleistungen nicht zufrieden waren. Da wir uns zur Zeit in der Hochsaison befinden ist unser Hotel voll ausgebucht. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten. Im Labranda Ephesus Princess Hotel ist das aufrichtige Bemühen um das Wohlergehen unserer Gäste unser oberstes Gebot. Obwohl unser Speiseangebot oft Gegenstand von positiven Bewertungen ist, werden wir Ihre Anmerkung an unseren Chefkoch weiterleiten. Auch Ihr Kritikpunkt bezüglich der Musik an der Strand Snack Bar wurde bereits weitergeleitet. Jedoch bitten wir unsere Gaeste um Verstaendnis, dass wir in der Hochsaison verschiedene Nationalitaeten und verschiedene Altersgruppen zu Besuch haben und deswegen unsere Musik am Strand bzw am Pool abwechslungsreich gespielt wird (Klassik, Pop, etc.(in verschiedene Sprachen). Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit in unserem Weinhaus verbracht haben und sich im Spa gut entspannen konnten. Auch hoffen wir sehr, dass diese Erfahrung Sie nicht davon abhalten wird uns eine zweite Chance zu geben. Wir würden diese Gelegenheit nutzen, Sie von unserem reibungslosen Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ahmet Turğan Hotel Manager