- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Highlight des Hotels ist sicherlich die tolle Hanglage mit einer fantastischen Aussicht über das Meer. Das Hotel ist größtenteils renoviert und - gemessen am Preis-Leistungsverhältnis absolut o.k. Wer mehr Luxus sucht, muß auch bereit sein, mehr zu bezahlen. Wir hatten eine Juniorsuite gebucht und damit eine gute Wahl getroffen. Das Zimmer war großzügig und modern, ausgestattet mit Fachbildfernseher, kostenlos aufgefüllter Minibar, Safe, und im Bad mit Kosmetikspiegel, Fön und allem was man so benötigt. Unser Zimmer wurde gut gereinigt und war stets sehr sauber. Die Speisen im Restaurant waren qualitativ sowie quantitativ gut und schmackhaft. Der Getränkeservice im Restaurant könnte noch ein wenig verbessert werden. Es gibt deutschsprachiges Personal und einen Reiseleiter (FTI), welcher im Hotel wohnt und somit sehr häufig erreichbar ist. Hervorzuheben sind die guten abendlichen Shows, aber insbesondere die Life-Musik Programme am Pool oder im Weinhaus.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Gäste, Zuerst bedanken wir uns für Ihren wertvollen Beitrag. Unser Hotel ist das von den deutschen Gästen am meisten gebuchte Hotel in der Ägäischen Region. Wie Sie vom Link sehen können, haben wir die höchste Quote der Beiträge. Alle Beiträge, die Sie über unser Hotel schreiben, sind für unser Ziel der „Gästezufriedenheit “ sehr wichtig. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Management