- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Außen hui innen pfui. Nie wieder. Wir haben für 13 Tage im juli gebucht, unsere Tochter kamm für 5 Tage nach geflogen. Wo sie ein eigenes Bungalow bezog. 13 tage nur Beschwerden an der Rezeption. Das muss keiner haben. Im ersten Bungalow nur Schmutz und Dreck. Wir sind so enttäuscht Unser Jahres Urlaub ist dahin und dafür auch noch gezahlt. Nie wieder
Unser Bungalow war schmutzig und unhygenisch nicht zumutbar. Warmwasser Regler hatte man plötzlich in der Hand. Die Glas Tür zum Badezimmer, ließ sich weder öffnen noch schliesen da es zu weit unten hing. Reklamiert und wurde in Ordnung gebracht, für einen tag, am nächsten Tag hing es unten wieder . Minibar erst gegen Abend repariert. Klima defekt, nach angeblicher Reparatur zwei tage lang Kanalisation Geruch. Wurden nur getröstet . Am 4. Tag ein neues Bungalow bezogen. Da zwischen waren Welten, aber auch hir ließ die Reinigung leider nach . Klimaanlage läuft erst ab 17 Uhr. Letster Abend vor der Abreise keine Handtücher gewechselt . So musste ich uns neue besorgen. Wir sind enttäuscht und verärgert.
Essen war geschmacklos und immer lauwarm, nur vom Grill bekam man manchmal was warmes. Zu wenig Abwechslung. Die warm halte Geräte waren unserer Meinung nach auf niedrigster Stufe eingestellt. Pünktliche Eröffnungs und Schließung Zeiten der Restaurants und Bars, 1 min. Nach bekommt Mann schwer was zum trinken. In allen pünktlich nur nicht Behebung von Reklamationen. Sehr schade. Nach 24Uhr schließt die Lobbybar. Danach gegen Bezahlung, Wo man nicht mal eine Wein Probe erhält ,also man muss die Katze im Sack kaufen. Im Alacart Restaurant, Waren wir noch nicht mal mit dem essen vertig bekammen wir schon die Quittung zum unterschreiben für die von uns bestellte Wein Flasche vom Kellner, als ob Mann flüchten würde. Das ist kein Service. Pünktliche öffnungs und schliesungs zeiten der Bars und Restaurants. Am Strand Bar wurde das essen lieber auf Tablet gelegt und abgewartet, statt zum servis frei zu geben. So macht man die Bekanntschaft mit einer kalten Pizza.
Das junge Personal das hauptsächlich im Services aus Studenten und Schülern bestand waren alle sehr freundlich und bemüht. Danke an Can an der Lobybar und den anderen jungen Service Personal.
1-1 1/5 Stunden zim Hotel war akzeptabel. Ausflug ziele waren vorhanden. Tolle Aussicht und das war's auch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zu wenig frei liegen. Zu kleiner Strand Abschnitt für so viel Urlauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hülya |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback auf Holidaycheck. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Selbstverständlich entsprechen die von Ihnen geschilderten Erfahrungen nicht unserem Standard und ich möchte mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Kommentar mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen werden um solche Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut eine Chance geben würden um Sie von unseren Serviceleistungen überzeugen zu können. Mit den besten Grüßen Labranda Ephesus Princess Hotel Management