Alle Bewertungen anzeigen
Guidone (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Der kleine Unterschied.....
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Der Gästemix im Hotel entsprach nicht den Ankündigungen/der Werbung/Erwartungen. Angemessene Kleidung war bei den wenigsten Gästen vorhanden. Benehmen, Anstand, Respekt usw. ebenfalls nicht. Die Mitnahme einer Badehose, eines Feinripp-Unterhemdes, einem Short und ein paar Badelatschen wären ausreichend gewesen, wenn man es hätte ahnen können. Die Bekleidung zum Frühstück war bei den meisten Gädten in der Regel augenscheinlich die gleiche wie beim Mittag- und Abendessen. Ich habe mich aber nicht von dem seltsamen Gästemix beeindrucken lassen und habe mich selbstverständlich angemessen gekleidet.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Vermutlich dem seltsamen Gästemix geschuldet gab es reichlich Burger, Pommes und Pizza.


Service

In den ersten 3 Tagen wurde ich äußerst seltsam bedient. So wurde mir erst am 2. Tag das von mir gebuchte und bezahlte Zimmer mit der entsprechenden Kategorie nach diversen Vorsprachen zugewiesen. Zu Beginn wurde mir eine niedrigere Kategorie zugewiesen. In den winzigen Schränken waren noch nicht einmal Kleiderbügel vorhanden. Das Zimmer war so klein, dass man keine Koffer oder Taschen unterbringen konnte....usw. . Den im Preis inkludierten kostenlosen Safe hat man mir erst am dritten Tag zugestanden.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Qualität des Strandes
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Guidone
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Guidone, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie uns nur aufgrund der Gaeste zur Ihrer Reisezeit im Hotel, nicht weiterempfehlen. Jedoch hoffen wir, dass Sie sich wenigstens trotzdem gut bei uns erholen konnten und dem Alltag entfliehen konnten. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ahmet Turğan Hotel Managaer