- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das große Verwöhn Programm fand hier nicht statt. Bei unserer Ankunft war das Personal an der Rezeption total überlastet. Da war eine Reisegruppe wir glauben das waren Iraner die alles aufmischten. Man wollte uns erst zum Abend essen schicken aber wir wollten uns erst das Zimmer ansehen. Leider brauchte der Boy mehr als 40 Minuten um unser Gepäck zum Zimmer zu bringen. Als wir endlich zum Zimmer kamen bekam mir einen Schock. Das war alles andere als wir uns erhofft hatten. Der Teppichboden war total verfleckt und alt. Die Badewanne und Kacheln waren mit weisser Farbe zu gestrichen. Diese Farbe löste sich teilweise schon wieder. Die Klimaanlage quietschte so dass man nachts kein Auge zu bekam. Das wurde allerdings auf unseren Hinweis hin abgestellt. Die Umschaltung der Dusche und Badewanne funktionierte nicht. Erst als wir auch dies reklamieren wurde das repariert. 2 Tage gab es bei uns trotz Reklamation im Bad kein Toiletten Papier. Das Zimmer wurde wenn überhaupt erst sehr spät gereinigt. So nun noch etwas zum Essen und Trinken. Schlange stehen nach Getränken. Lieblos angerichtetes und schlecht gewürztes Essen, verkohlte Brötchen. Der Service war eigentlich nur dafür da Geschirr abzuräumen. Mal gab es Tischdecken mal nicht. Alles hatte den Charme einer Kantine. In den A La Karte Restaurants sollten die Getränke, sogar Bier extra bezahlt werden. Ultra all inklusive bestand aus 2 mini Wassern mit Kohlensäure, 1 Flasche stilles Wasser, 2 kleine Flaschen Limo. Kein Bier im Kühlschrank. Alles wurde wenn überhaupt nur unregelmäßig aufgefüllt. Der Guest Relation Service sowie die Rezeption haben für unsere Begriffe total versagt, da man auf Reklamationen einfach nicht oder nur sehr träge reagiert hat. Fazit: Landschaftlich sehr schön aber das war es dann auch. Dieses Hotel kommt für uns garantiert nicht mehr in Frage. Schade um die vergeudete Urlaubszeit.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 39 |
Sehr geehrte Gäste, Zuerst bedanken wir uns für Ihre wertvollen Kommentare. Von deutschen Gästen ist unser Hotel in der Ägäischen Region das meist gebuchte Hotel. Wie Sie vom Link sehen können, haben wir die höchste Quote der Kommentare. Alle Kommentare, die Sie über unser Hotel geben, sind für unser Ziel der „Gästezufriedenheit “ sehr wichtig. Ihre positive Kritik hat uns geholfen einen noch besseren Service für Sie bieten zu können. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Management