Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 1 Woche • Strand
Die Katastrophe hatte für uns einen Namen. E.P.
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das große Verwöhn Programm fand hier nicht statt. Bei unserer Ankunft war das Personal an der Rezeption total überlastet. Da war eine Reisegruppe wir glauben das waren Iraner die alles aufmischten. Man wollte uns erst zum Abend essen schicken aber wir wollten uns erst das Zimmer ansehen. Leider brauchte der Boy mehr als 40 Minuten um unser Gepäck zum Zimmer zu bringen. Als wir endlich zum Zimmer kamen bekam mir einen Schock. Das war alles andere als wir uns erhofft hatten. Der Teppichboden war total verfleckt und alt. Die Badewanne und Kacheln waren mit weisser Farbe zu gestrichen. Diese Farbe löste sich teilweise schon wieder. Die Klimaanlage quietschte so dass man nachts kein Auge zu bekam. Das wurde allerdings auf unseren Hinweis hin abgestellt. Die Umschaltung der Dusche und Badewanne funktionierte nicht. Erst als wir auch dies reklamieren wurde das repariert. 2 Tage gab es bei uns trotz Reklamation im Bad kein Toiletten Papier. Das Zimmer wurde wenn überhaupt erst sehr spät gereinigt. So nun noch etwas zum Essen und Trinken. Schlange stehen nach Getränken. Lieblos angerichtetes und schlecht gewürztes Essen, verkohlte Brötchen. Der Service war eigentlich nur dafür da Geschirr abzuräumen. Mal gab es Tischdecken mal nicht. Alles hatte den Charme einer Kantine. In den A La Karte Restaurants sollten die Getränke, sogar Bier extra bezahlt werden. Ultra all inklusive bestand aus 2 mini Wassern mit Kohlensäure, 1 Flasche stilles Wasser, 2 kleine Flaschen Limo. Kein Bier im Kühlschrank. Alles wurde wenn überhaupt nur unregelmäßig aufgefüllt. Der Guest Relation Service sowie die Rezeption haben für unsere Begriffe total versagt, da man auf Reklamationen einfach nicht oder nur sehr träge reagiert hat. Fazit: Landschaftlich sehr schön aber das war es dann auch. Dieses Hotel kommt für uns garantiert nicht mehr in Frage. Schade um die vergeudete Urlaubszeit.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Zuerst bedanken wir uns für Ihre wertvollen Kommentare. Von deutschen Gästen ist unser Hotel in der Ägäischen Region das meist gebuchte Hotel. Wie Sie vom Link sehen können, haben wir die höchste Quote der Kommentare. Alle Kommentare, die Sie über unser Hotel geben, sind für unser Ziel der „Gästezufriedenheit “ sehr wichtig. Ihre positive Kritik hat uns geholfen einen noch besseren Service für Sie bieten zu können. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Management