Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Ein überlaufenes Hotel ohne persönliche Note
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es gibt ja diese Anstandsregel, dass man schweigen soll, wenn man nichts Gutes über eine Sache sagen kann, aber dies hilft nachfolgenden Urlaubern nicht. Gut waren lediglich der Ausblick, auch Getränke und Essen waren reichlich und vielseitig vorhanden. Das war es dann auch schon mit dem Guten. Service des Essen - Personals ( Ausnahme: Chefkellner der Spezialitätenrestaurants) war nicht vorhanden und beschränkte sich auf das Abräumen. Wein grundsätzlich warm in vorgewärmten Gläsern. Klimaanlage funktionierte bei uns nicht, auch nicht stundenweise, es ging nur der Ventilator, wir wurden anfangs etwas "belächelt", so nach dem Motto, es passt schon so. Strand und Liegen sind für die Menschenmassen nicht ausreichend, das Personal kümmert sich da auch nicht drum. Manche Liegen waren von früh an mit Handtüchern belegt und wurden am Nachmittag für wenige Stunden genutzt. Der Vergleich mit einer Jugendherberge aus einer Bewertung bringt es insgesamt auf einen guten Nenner. Vermutlich ist die Anlage einfach überdimensioniert, um 5 Sterne zu gewährleisten.


Zimmer
  • Gut
  • Bis auf die nicht funktionierende Klimaanlage ein schönes Zimmer. Ein Tisch auf dem Balkon wäre schön - sind nur zwei Stühle da. Minibar in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Atmosphäre im Speisesaal entspricht der eines großen Bahnhofs, in dem sich alle Nationalitäten treffen, teilweise in enormer Lautstärke. Durch die fehlende Aufmerksamkeit des Personals gab es für einige Gäste keine Benimmregeln, ohne das näher ausführen zu wollen. Essen war reichlich, manchmal ein bisschen spät nachgelegt, aber okay. Eben Selbstbedienungsrestaurant.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerreinigung gut, Essensservice nicht vorhanden. Ausnahme waren die Spezialrestaurants, die zu empfehlen sind (italienisch muss man nicht unbedingt). Die nicht funktionierende Klimaanlage wurde abgewiegelt, wir haben das dann hingenommen, es ist eben nervenaufreibend, sein Anliegen entsprechend vorzutragen, wenn Englisch nicht so geläufig ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hinfahrt 1,5 Stunden, Rückfahrt 1 Stunde; Mit dem Minibus nach Epesus (6 Lira) in 10 Minuten, nach Kusadasi (3 Lira) ebenso. War super zu erreichen. Strand sehr schmal und Wasser nicht besonders klar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Daran gibt es nichts zu meckern, es war alles ein bisschen laut, ein bisschen too much - aber wer das so wollte, kam auf seine Kosten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst einmal möchten wir uns für Ihre Rückmeldung hier auf HolidayCheck bedanken. Wie wir Ihrem Kommentar entnehmen können, konnten wir Ihre persönlichen Erwartungen nicht erfüllen . Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht einwandfrei genießen konnten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns äußerst wichtig. Die von Ihnen genannten Kritikpunkte werden selbstverständlich an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir sind dankbar für jede konstruktive Kritik, die uns die Möglichkeit auf Verbesserung und Wachstum gibt. Wir hoffen dennoch, dass Sie im Allgemeinen einen schönen Urlaub bei uns hatten und hoffen, Sie in naher Zukunft erneut begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen einwandfreien Urlaub zu bieten. Mit freundlichen Grüssen Labranda Ephesus Princess Hotel Management