Alle Bewertungen anzeigen
Dirk und Monika (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ansicht ein schönes Hotel aber leider schon etwas in die Jahre gekommen. Angepriesen mit vier a la Card Restaurants, eins haben wir gefunden. Der Rest war schon zu.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet. Neue Betten und Möbel. Das Badezimmer war auch sehr sauber und fast ohne Spark. Bleibt nun Mal leider nicht aus. Es waren auch neue Fenster und Schiebetüren eingebaut. Sehr lobenswert. Allerdings waren wir im Haupthaus untergebracht, wo alles wie gesagt etwas moderner eingerichtet ist. Das Hotel verfügt aber noch über in etwa ein Dutzend Bungalows, die wie wir mitbekommen haben in einem nicht so dollem Zustand sein sollen. Es sollen da die Fenster bzw die Terrassentüren nicht richtig aufgehen bzw schliessen. Noch eine Sache die uns persönlich gestört hat und was bei einem 5 Sterne Hotel meiner Meinung nach nicht geht. Es gab nur WLAN in der Lobby und am Pool. In den Bungalows und auf den Zimmern null Empfang.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen konnte man essen. Es war nicht der Brüller aber auch nicht wirklich schlecht. Leider immer wieder das selbe. Keine Abwechslung. Pommes, Reis, Nudeln und dann Hähnchen oder Pute oder Pute und dann Hähnchen. Aber eine große Auswahl an Salat!!! Der auch immer frisch war!!!!


    Service
  • Eher gut
  • Weiß heißt es so schön, sie waren steht's bemüht. Die Angestellten versuchten eigentlich immer sehr freundlich zu sein. Trinken musste man sich fast immer selber holen, kennen wir sonst anders. An den letzten drei Tagen waren etwa 10 - 12 Kinder Fussballmanschaften im Hotel. Damit waren die Angestellten wohl etwas überfordert. Auch das Küchenpersonal kam damit nicht klar. Es war ein regelrechter Kampf ums Essen. Egal ob Frühstück, Mittag oder Abendessen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt ziemlich weit außerhalb. Bis nach Kusadasi braucht man mit dem Dolmusch ca 20-25 min. Zufuss nicht möglich. Auch in die andere Richtung nach Selcuk sind es in etwa 20 min. mit dem Dolmusch. In der unmittelbaren Umgebung gibt es nichts. Der Strand, wenn man ihn so bezeichnen kann, liegt direkt unterhalb vom Hotel. Zufuss über 287 stuffen zu erreichen oder mit dem träcker Shuttle. Kein Scherz. Vom Flughafen ist man ca eine Stunde und etwas unterwegs. Im Haupthaus hat man von fast jedem Zimmer einen schönen Blick auf die Bucht. In den Bungalows eher weniger. Sehr lange Wege auf der Anlage um von A nach B zukommen. Die Fahrstühle (alle drei neben einander) sind zu den hauptstosszeiten fast immer überfüllt, regelmäßig ist auch einer der drei Lifte ausgefallen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Waren in der allerletzten Woche hier. Wussten wir vorher aber nicht. Die Pools alle a...kalt keine sichbare Animation,das Kinder Land war zu und am Strand zwei Buden eine zum Tauchen die andere für Jetski und andere Wassersport-Arten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk und Monika
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dirk, Konstruktive Feedbacks bieten uns einen hilfreichen Einblick in die verschiedenen Bereiche unserer Angebote und Leistungen in denen eventuelle Handlungsbedarfe zur Steigerung der Gästezufriedenheit bestehen. Daher bedanken wir uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie aufgebracht haben um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Einige Punkte die Sie erwaehnt haben, stehen in unserem Hotelkonzept fest. Auf dieses weisen saemtliche Reisegesellschaften hin. Wir haben insgesamt 4 A la Carte Restaurants jedoch mit saisonabhaengigen Öffnungszeiten. Dass unser kostenloser W lan Empfang nur für die öffentliche Plaetze gilt, steht auch fest. Wir freuen uns jedoch, dass Sie sich in Ihrem Zimmer wohlgefühlt haben und hoffen Sie konnten sich etwas erholen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns dennoch bei Ihrem nächsten Besuch die Möglichkeit geben würden, Sie von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ahmet Turğan Hotel Manager