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Mirko (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Sonstige
Durchschnittlich
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

- waren vor 9 Jahren schon mal dort, wie auch jetzt im Bungalow-Zimmer - Zustand hat sich seit Labranda-Übernahme eher verschlechtert - damals 5 oder 6 Themenrestaurants, heute noch 2, der Rest verfallen - sehr schlechter Zimmerservice im Bungalow (mussten uns sogar Klopapier selbst besorgen) - Buffet o.K., allerdings relativ einseitig (Geschmackssache) - sehr freundliches Personal - interessantes Ausflugsangebot - geniale Lage am Hang


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Oktober 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Mirko
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Mirko, Zunaechst möchten wir uns für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit bedanken. Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen nicht überzeugen konnten. Wir verfügen über vier A la Carte Restaurants. Die Öffnungszeiten dieser sind saisonabhaengig und stehen so fest in unserem Hotelkonzept. Aufgrund des Zimmerservices möchten wir uns entschuldigen. Wir möchten Sie wissen lassen, dass das in keinster Weise unser Standart ist. Es freut uns sehr, dass unser Personal Ihnen freundlich aufgefallen ist. Ihr Lob motiviert und zaubert zusätzlich ein Lächeln in die Gesichter unseres Teams. Wir hoffen jedoch sehr, dass diese Erfahrung Sie nicht davon abhalten wird uns eine zweite Chance zu geben. Wir würden diese Gelegenheit nutzen, Sie von unserem reibungslosen Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ahmet Turğan Hotel Manager