- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
- waren vor 9 Jahren schon mal dort, wie auch jetzt im Bungalow-Zimmer - Zustand hat sich seit Labranda-Übernahme eher verschlechtert - damals 5 oder 6 Themenrestaurants, heute noch 2, der Rest verfallen - sehr schlechter Zimmerservice im Bungalow (mussten uns sogar Klopapier selbst besorgen) - Buffet o.K., allerdings relativ einseitig (Geschmackssache) - sehr freundliches Personal - interessantes Ausflugsangebot - geniale Lage am Hang
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mirko |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Mirko, Zunaechst möchten wir uns für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit bedanken. Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen nicht überzeugen konnten. Wir verfügen über vier A la Carte Restaurants. Die Öffnungszeiten dieser sind saisonabhaengig und stehen so fest in unserem Hotelkonzept. Aufgrund des Zimmerservices möchten wir uns entschuldigen. Wir möchten Sie wissen lassen, dass das in keinster Weise unser Standart ist. Es freut uns sehr, dass unser Personal Ihnen freundlich aufgefallen ist. Ihr Lob motiviert und zaubert zusätzlich ein Lächeln in die Gesichter unseres Teams. Wir hoffen jedoch sehr, dass diese Erfahrung Sie nicht davon abhalten wird uns eine zweite Chance zu geben. Wir würden diese Gelegenheit nutzen, Sie von unserem reibungslosen Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ahmet Turğan Hotel Manager