Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Es sollte mal wieder ein schöner Urlaub werden....
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben uns seeeehr auf diesen Urlaub gefreut. Ägäis, Sommer, Sonne, Strand und Meer. Und trotz sämtlicher Warnungen von Bekannten und Behörden: TÜRKEI Aber.....wir kommen am Hotel an, das erste was uns empfangen hat, war unendlich viel Gepäck, welches einfach vor der Tür "gelagert" wurde. Stundenlang in der prallen Sonne. Kein Platz normal dort lang zu gehen.Dann der erste Schritt in die Lobby. Normalerweise erwartet man in dieser Region einen "kühlen" Empfang, Nein im Gegenteil: stickig, heiß und eigentlich unerträglich!!!! Dann der Schritt zur Rezeption, das Personal direkt an der Rezeption spricht eigentlich nur türkisch, vereinzelt ein paar Brocken Englisch. Wir hatten ein Upgrade auf ein Bungalowzimmer gebucht. Wir wollten nicht ins Haupthaus. Man sagte uns an der Rezeption (die Hotel-Gästebetreuerin, sie sprach Deutsch) wir hätten ein Upgrade auf das Haupthaus gebucht, welches ja auch sehr viiiiiel besser wäre. Ich habe meine Buchungsunterlagen vorgelegt, woraus KLAR hervorgeht, das ein Bungalow-Zimmer gebucht wurde. Sie hätten aber eigentlich keines für uns FREI????!!! Viel zu lange Wartezeiten für das Zimmer. Wir waren um 8:30 Uhr vor Ort und sollten uns um 14:30 Uhr melden für die Zimmer Vergabe. Letztendlich waren wir erst um 16:30 Uhr nach vielen Diskussionen bzgl. der Buchung, auf dem Weg ins Zimmer!!! :-(( Lt. der Sonnenklar Werbung, sollte das Hotel renoviert worden sein (wir fragten uns nur wann das gewesen sein soll), da so ziemlich ALLE Bereich abgenutzt aussahen und waren. Unser Balkon hatte ein Geländer aus Holz, welches sehr morsch war und man aufpassen musste, dass man sich nicht an das Geländer anlehnt. Kein Tisch auf dem Balkon, Wäschehaken waren verschwunden und die Stühle total schmutzig. Die Matratzen waren komplett durchgelegen. Nach der zweiten Nacht konnte ich mich kaum rühren vor Rückenschmerzen!!! Animation: Jeden Morgen das Gleiche, auf Türkisch, abends genauso und eigentlich auch überwiegend für Kinder.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Birgit
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Birgit, Vielen Dank für Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt im Labranda Ephesus Princess. Sie haben ein Bungalow gebucht mit einem kostenlosem Upgrade auf ein Haupthauszimmer. Einige Agenturen bieten solche spezielle Angebote zu bestimmten Saisonzeiten an. Somit müssen wir Ihnen auch dieses Upgrade erfüllen. Das Haupthaus liegt im Preis teurer als ein Bungalow Zimmer. Aber da Sie trotzdem in einem Bungalow Zimmer bleiben wollten, haben wir Ihnen dieses auch letztendlich gegeben. Wir verfügen über ein sehr abwechslungsreiches Animationsprogramm. Programm wie Mini Disco bzw Bingo findet natürlich jeden Tag (außer Dienstags) statt. Danach werden verschiedene Shows , Feuer Show, Tanz Show, Live Musik, Cabaret usw. angeboten. Innerhalb von zwei Wochen wiederholt sich kein Animationsprogramm. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns dennoch bei Ihrem nächsten Besuch die Möglichkeit geben würden, Sie von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ahmet Turğan Hotel Manager