Alle Bewertungen anzeigen
Rejngardt (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 1 Woche • Strand
Schlechte Hygiene
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das besste war das schöne Wetter und die Natur, ansonsten ein älteres Hotel, der vielleicht vor 20 Jahren 5 Sterne bekommen hat. Personal sehr unfreundlich, nicht mal Lächeln kommt zustande, sprechen nur türkisch und etwas englisch. Essen viel Gemüse, Fleisch sehr oft als Hackvariante angeboten.Geschirr sehr alt ,verbraucht, unansehlich, angebrochen, schlecht gespühlt. Wir waren mit andere Familie im Urlaub, von 6 Person, 5 von uns haben Magenverstimmung und Durchfall bekommen. Sehr alte , nicht mehr weise, mit Flecken Handtücher.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im September 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Rejngardt
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Rejngardt, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Ihre Kritikpunkte werden bei der naechsten Management Sitzung besprochen. Wir hoffen Sie konnten sich trotzdem etwas ausruhen und würden uns umso mehr freuen Ihrerseits noch eine zweite Chance zu bekommen Sie von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ahmet Turğan Hotel Manager