- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein schönes, in der Natur gelegenes Hotel. Besonders für Familien mit Kindern geeignet, da um 00:30 Uhr alle Aktivitäten beendet sind und man seine Ruhe hat. Besonders gefallen haben mir die Animatöre mit ihrer Freundlichkeit und Herzlichkeit. Viele Aktivitäten am Haupt-Pool. Auch viele Möglichkeiten am Hotel eigenen Strand, wie z.B. Paragliding, diverse Luftkissen und Wasserski, sowie eine Tauchschule. Ab und zu finden auch Aktivitäten wie Schaumparty oder Beach Volleyball am Strand statt. Der Strand selber ist aber nicht wirklich ein Strand, eher eine Anreihung von Stegen. Eine Alternative zu Strand, Pool und Hotel eigenem Rutschen-Pool (nur für Kinder) ist das nahegelegene (Fußweg: 15 min.) Adaland mit diversen Rutschen. Hier sollte man allerdings, wie fast Überall, in der Landeswährung bezahlen. Der Umrechnungskurs ist ein Witz. Das Essen ist abwechslungsreich und man bekommt eigentlich fast durchgehend von 07:00 bis 21:00 Uhr mit ein paar kurzen Pausen irgendwo etwas zu Essen. Das Thema mit den Liegen am Pool ist wie fast überall etwas schwierig. Die besten Plätze sind schnell weg. Die Hotel eigene Freiluft-Disco spielt von 22:30 bis 00:30 Uhr. Die Animateure organisieren aber 1 bis 2 mal die Woche eine Disco-tur ins nahegelegene Kuşadası. Transport und Eintritt 10€. Die Bar-Ceeper im Hotel sind bis auf ein paar Ausnahmen etwas unerfahren aber stets freundlich. Die elektronischen Türschloss-Systeme in den Bungalows lassen zu wünschen übrig. Trotz mehrmaliger Beschwerden fanden wir unsere Tür insgesamt 5 mal in einer Woche Urlaub offen vor (vom Personal nicht richtig zugezogen). Von den ala Card Restaurants habe ich mir auch mehr erhofft. Das Türkische war meiner Meinung nach das Beste. Negativ fand ich, dass man in diesen Restaurants, trotz All-Inclusive, Alkohol nur gegen Aufpreis bekam. Den Ankohol an den Bars fand ich minderwertig. Nichts desto trotz empfand ich meinen Aufenthalt mit meiner Familie sehr angenehm (ein Lob an die Animateure).
Klima, Dusche, Fön, Minibar, Safe (kostenlos, unbedingt nutzen wegen elektronischem Türschloss-System), TV mit deutschen Sendern, Balkon. Sehr hellhörig.
Abwechslungsreiche Küche mit viel Auswahl und reichlich zu Essen
Freundlich
Fahrtzeit zw. Hotel und Flughafen 45-60 min. Adaland (Rutschen-Erlebnispark) ca. 15 min. Fußweg.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Kostenloser Fitnessraum. Geräte OK. Wellnessbereich mit vilen Angeboten wie Hamam, Sauna, Schaumbad und Massage gegen Aufpreis. Gutes Entertainment durch Animateure.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Teoman |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten uns Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir danken Ihnen recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und freuen uns Sie recht bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Labranda Ephesus Princess Hotel Management