Alle Bewertungen anzeigen
Dogan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht empfehlenswert! Nie wieder dieses Hotel!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Einfach nur furchtbar!!! Empfehle es niemandem dort seinen Urlaub zu buchen. Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen. Keine Sauberkeit!! das Essen war ungeniessbar bis ekelhaft. Wir haben wie viele andere Urlauber an Magen-Darm Beschwerden gelitten. Die Animation war grottenschlecht. Service gab es gar keins. Nicht weiterzuempfehlen. Es war schade um das gute Geld


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Keine Sauberkeit!!! Der Fußboden wurde in dieser Saison bestimmt kein einziges mal gewischt. Am ersten Tag sind wir versehentlich ohne Flip Flops im Zimmer rumgelaufen und haben später festgestellt wie schwarz unsere Fußsohlen vom schmutzigen Boden waren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war ungeniessbar . Gläser und Tassen waren sichtbar schmutzig. Das 5 Sterne Hotel sollte sich schämen seinen Gästen Getränke in solchen schmutzigen Gläsern und Tassen anzubieten!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kein Service in diesem "angeblich" 5 Sterne Hotel zu erwarten. Alles self Service! Nur unqualifizierte Hilfskräfte


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Da das Hotel auf einem Felsen liegt, ist die Aussicht auf's Meer sehr schön. Das war auch das einzig positive an diesem Hotel. Gute Verbindung nach Kuşadası. Dort sind fast jeden Tag hingeflüchtet!!!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animation war einfallslos. Die abendlichen Shows waren katastrophal schlecht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dogan
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wie wir Ihrem Kommentar entnehmen können, konnten wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen. Ihre Verbesserungsvorschläge werden wir an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Mit freundlichen Grüssen Labranda Ephesus Princess Hotel Management