- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein Hotel mit sehr guter Lage und tollen Strand. Sehr abwechslungsreiche und gute Küche, nur leider KEIN Obst, wie es für die Türkei üblich ist!! Keine Melone, Kirschen, Kiwis, Bananen oder ähnliches! Personal fast alle unfreundlich, genervt von Ihrer Arbeit und keine Interesse am Gast, SCHADE!! Hotel, Ausstattung und Komfort der Zimmer entsprechen auf keinen Fall FÜNF STERNEN, eher 3!!! Getränkeangebot ok aber sehr viel nur künstliche Säfte, schlechte Cocktails und Kaffeeautomaten nur mit Pulver und Milchpulver!!! Einrichtung im Zimmer sehr abgewohnt und teilweise sehr verschmutzt!! Check in und Check out, haben nichts mit Urlaub und Gastfreundlichkeit zu tun!! Türkei gerne wieder aber nicht mehr in diesem Hotel!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Zuerst bedanken wir uns für Ihre wertvollen Kommentare. Von deutschen Gästen ist unser Hotel in der Ägäischen Region das meist gebuchte Hotel. Wie Sie vom Link sehen können, haben wir die höchste Quote der Kommentare. Alle Kommentare, die Sie über unser Hotel geben, sind für unser Ziel der „Kundenzufriedenheit“ sehr wichtig. Ihre positive Kritik hat uns geholfen einen noch besseren Service für Sie bieten zu können. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Management