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Mehmet (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Für ein 5 Sterne-Hotel sehr viel Luft nach oben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Urlaub war an sich ok. Allerdings gab es mehrere "kleine" Kritikpunkte, die dann im Gesamten dazu führen, dass wir das Hotel nicht weiterempfehlen würden. Angefangen dabei, dass die Laufwege sehr lang sind und alles auf mehrere Ebenen verteilt ist. Man hätte z.B den Schuttle-Service viel besser machen können (er fährt viel zu selten, so dass man z.B die mehr als 100 Stufen zum Strand bei der Hitze zu Fuß zurücklegen muss - mit Kind auf dem Arm!). Dann fehlen im Bungalow ganz banale Dinge wie Handtuchhalter (sie sind IN der Dusche, so dass die Handtücher immer schön nass werden). Wir waren 2 Wochen dort und unser leerer Seifenspender wurde kein einziges Mal aufgefüllt. Im Badezimmer sind keine Steckdosen. Im gesamten Bungalow waren nur 2 Steckdosen, die für 2 elektrische Zahnbürsten, 2 Ladegeräte und 1 Fön ausreichen mussten (wenn man das Zimmer verließ, wurde ja auch der Strom abgestellt - das war abends dann immer schön, wenn wir entscheiden mussten, was zuerst geladen werden darf). Die Klimaanlage schaltet sich nur zu bestimmten Zeiten an (natürlich gehörte die Mittagshitze NICHT dazu! Man geht ja davon aus, dass man nicht im Zimmer ist. Für den Fall, dass aber jemand krank wird und im Zimmer bleiben muss, wurde nicht vorgesorgt). Generell arbeitete die Klimaanlage nur sehr schwach. Wir haben an der Rezeption mindestens 2 Mal Bescheid gegeben, dass wir kein Toilettenpapier haben aber außer einem netten Nicken passierte nichts. Die Putzfrau hat es einfach nicht hinbekommen zu erkennen, was fehlt im Zimmer. Und die Rezeption interessierte es auch nicht wirklich. An der Rezeption waren einzelne Mitarbeiter sehr unhöflich. Während man mit ihnen sprach und ihnen ein Problem darstellte, telefonierten sie einfach ganz unverschämt mit anderen Gästen und unterbrachen uns (ohne sich dafür zu entschuldigen). Selbst als ich sagte, dass er sich doch bitte um mich kümmern soll und DANACH um andere, wurde ich ignoriert und der nette Herr hob wieder den Hörer ab während ich redete. Im großen Pool hing samt Kabel eine Beleuchtung im Wasser und keiner kümmerte sich drum, obwohl man darauf aufmerksam machte. Wieder in der Nähe des Pools lagen Steckdosen frei und auch das interessierte niemanden. Das Essen im Restaurant war an sich gut aber auch da ist der Service zu bemängeln. Von einem 5 Sterne-Hotel darf man eigentlich erwarten, dass die Getränke serviert werden. War aber nicht so. Beim Frühstück hat man mindestens 15 Minuten warten müssen, bis man an den Toaster dran kam! Positiv zu bemerken ist die Animation und das Abendprogramm. Es ist zwar auch nichts weltbewegendes gewesen aber amüsant.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mehmet
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mehmet, Vielen Dank für Ihre Bewertung und die erwaehnten Kritikpunkte bezüglich Ihres Aufenthaltes im Labranda Ephesus Princess Hotel. Konstruktive Kritik nehmen wir immer gerne an, denn nur mit Ihrer Hilfe können wir wachsen, stetig Innovationen setzen und unseren Standart optimieren. Jedoch möchten wir Ihnen und unseren Gaesten in Zukunft versichern, dass der von Ihnen beschriebener Service seitens unserer Mitarbeiter, in keinster Weise unser Standart ist , und ebensowenig den allgemeinen Gemütszustand unserer erfahrenen und langjaehrigen Mitarbeiter wiederspiegelt. Nichtsdestotrotz werden alle einzelnen Punkte Ihrer Bewertung in einem Meeting besprochen werden. Erholung jedes einzelnen Gastes liegt uns wirklich sehr am Herzen, so hoffen wir eines Tages die Chance zu haben, Sie in unserem Hause wieder zu empfangen um Sie von unserem guten Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ahmet Turğan Hotel Manager