- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zuerst einmal muss ich sagen, dass wir in der Hochsaison im Hotel waren. Und wenn man nur auf negative Dinge schaut wird man sie 100% finden. Auch wir haben einige Dinge vorgefunden, die wir in einem 5 Sterne Hotel nicht erwartet hätten. Die Frage ist allerdings worauf man sich fokussiert. Trotz allem fühlten wir uns sehr wohl.
Der Bungalow war eher spartanisch eingerichtet oder landestypisch, je nach dem wie man möchte. Bettwäsche wurde regelmäßig gewechselt und das Bad jeden Tag auf Vordermann gebracht. Handtücher jeden Tag neu. Der Kühlschrank wurde jeden Tag mit Wasser und lokalen Softdrinks aufgefüllt. Ein Bild an der Wand oder ähnliches hätte es vielleicht wohnlicher gemacht (aber weiß schon was so manche Gäste nicht alles mitgehen lassen).
Das Essen war gut. Man muss halt wissen, welche Speisen bei 30-40°C Außentemperatur negativ auf nordeuropäische Mägen reagiert. Das Essen wechselt im wesentlichen im wöchentlichen Modus.
Über den Service kann man sich nicht beschweren. Als wir da waren war das Hotel ausgebucht. Trotz der Unterbesetzung, des Stresses und der enormen Hitze waren alle Angestellten des Hotels ausgesprochen nett und höflich. Wenn man dem Personal mal ein Lächeln und auch mal ein Danke gönnt ist sehr viel gewonnen. Wir haben die Freundlichkeit des Personals sehr geschätzt, die trotz der vielen Arbeit auch mal ein paar Worte mit uns gewechselt haben( ja, es sprechen entgegen anderer Bewertungen auch viele ein paar Worte deutsch oder englisch)
Im Vergleich zu vielen anderen Hotels in und um Kusadasi ist die Lage sehr schön. Auf die vielen Treppen wurde hinlänglich hingewiesen, daher nicht zu beanstanden. Von unserem Bungalow schöner Blick auf das Meer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt engagierte Mitarbeiter, die einem den Urlaub angenehm machen. So auch das Team im Spa.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Arne, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Labranda Ephesus Princess Hotel mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Die Zufriedenheit unserer Gaeste ist unser größter Lob und spornt uns stets an neue Innovationen zu setzen. Für ihre lobenden Worte hinsichtlich unseres Personals danken wir Ihnen sehr. Ihr Lob motiviert und zaubert zusätzlich ein Lächeln in die Gesichter unseres Teams. Unser Team würde sich sehr freuen, Sie bald wieder im Labranda Ephesus Princess begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ahmet Turğan Hotel Manager