- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mit Kleineren Kindern ungeeignet. Zu viele Treppen. Mit Kinderwwagen sehr schwierig. Zu weite Wege. Strand ist nicht schön. Kinder können nur schwer mit dem Sand spielen. Eingang ins Wasser unzureichend. Zimmerreinigung miserabel im Bungalow. Lärm am Kinder-Pool durch Fahrzeuge und Küche. Pools nur teils gepflegt. Kinderanimation ist okay. Bars zu wenig. Toiletten zu wenig. Wickelräume zu wenig. Fahrstühle waren zu klein und sind des öfteren mal stecken geblieben.
Zimmer an sich okay. Bei Bungalow sollte wenigstens das Kinderschlafzimmer abgetrennt sein. Ausstattung in Ordnung. Reinigung sehr schlecht. Bettwäsche wurde nie gewechselt. Gewischt wurde nur grob. Balkon wurde nicht immer gewischt.
Immer das gleiche Essen. Nur selten mal was Besonderes zugefügt. Buffet zu kurz für so viele Leute. Lange Schlangen. Mit kleinen Kinder wird das warten zu einer Qual.
Manche Angestellte schauen sehr streng. Die meisten sind sehr nett. Es kann kaum einer deutsch.
Mit dem Dolmus nicht weit nach Kusadasi
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wassersport. Tischtennis. Animation. Alles in Ordnung. Kinderpool ohne Sonnensegel. Schmutziger Rand an den Pools. Schräg drüber war die Anlieferung und scheinbar Küche. Viel zu laut. Rutschenpools zu weit weg und Liegefläche braun, kaum Gras vorhanden. Bar nur wenig besetzt. Spielbereich für die kleinen sehr schlecht. Das Gebäude was für die Kinder zur Verfügung gestellt wird schimmelt. Im Bällebad ist der Schimmel sichtbar. Eine Zumutung für die Kleinen. Strand nicht geeignet für Sandburgen. Viele Seeigel
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Steffen, zunächst einmal möchten wir uns für Ihre Rückmeldung hier auf HolidayCheck bedanken. Wie wir Ihrem Kommentar entnehmen können, konnten wir Sie mit unseren Leistungen unseres Hotels nicht ausreichend zufrieden stellen. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht einwandtfrei geniessen konnten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns ausserst wichtig. Deshalb geniesst guter Service und Qualität oberste Priorität in unserem Haus. Die von Ihnen genannten Kritikpunkte werden selbstverständlich an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir sind dankbar für jede konstruktive Kritik, die uns die Möglichkeit auf Verbesserung und Wachstum gibt. Wir hoffen dennoch, dass Sie im Allgemeinen einen schönen Urlaub bei uns hatten und hoffen, Sie in naher Zukunft erneut begrüssen zu dürfen, um Ihnen einen einwandtfreien Urlaub zu bieten. Mit freundlichen Grüssen Labranda Ephesus Princess Hotel Managment