- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Klimaanlage nur zwischen 17:00 und 24:00 Uhr (hat aber gar nicht funktioniert; Juniorsuite!!!), Wlan nur in der Lobby, am Pool, sehr schlechte Verbindung generell, Kein Strand, ganzjährig Seeigel, ohne Schuhe Meer nicht betretbar
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Klimaanlage nur zwischen 17:00 und 24:00 Uhr (hat aber gar nicht funktioniert; Juniorsuite!!!)
- GeschmackSehr gut
Gute Auswahl und Qualität
Personal an der Rezeption nur zu 10 % in der Lage Englisch zu sprechen, sonst nur Türkisch
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel LABRANDA Ephesus Princess. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt noch einmal die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit unserem Haus auf Holidaycheck zu schildern. Ihr konstruktives Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn es gibt uns die Chance unseren Service als Ihr Gastgeber stetig zu verbessern. In unserer Hotelbeschreibung können Sie alle nötigen Informationen finden, wie zum Beispiel auch die zentral gesteuerte Klimaanlage, die den Wetterbedingungen und Jahreszeiten entsprechend angepasst wird. Auch können Sie dort nachlesen, dass unsere Anlage über kostenfreies Wlan in der Lobby, am Pool und im Restaurant verfügt. Der grösste Teil unserer Gäste nutzt keine Badeschuhe, da der Lebensraum von Seeigeln sich auf den Steinen der Mole befindet, die unsere Gäste nicht beklettern sollten, worauf unsere Warnschilder auch hinweisen. Es wäre uns eine große Freude, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem hohen Standard und unseren Servicequalitäten in allen Bereichen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Labranda Ephesus Princess Hotelmanagement